BusinessPartner PBS

Epson schwört Partner auf Business-Ink ein

Unter dem Motto „Rezepte für mehr Profit“ lud Epson seine Partner nach Berlin. Beim zweittägigen Kongress stand neben hochkarätigen Vorträgen und dem Austausch vor allem das Thema Business-Ink im Mittelpunkt.

Auf der Konferenz in Berlin konnte Epson-Deutschland-Chef Henning Ohlssen zahlreiche Partner aus Handel und Distribution begrüßen.
Auf der Konferenz in Berlin konnte Epson-Deutschland-Chef Henning Ohlssen zahlreiche Partner aus Handel und Distribution begrüßen.

Drucken, Scannen und Präsentieren - übergreifendes Thema der Veranstaltung Mitte September waren die Trends und Technologien im Büroumfeld. Wie sich Epson hier aufgestellt hat, erläuterte Deutschland-Geschäftsführer Henning Ohlsson, der im Rahmen der Veranstaltung die „Götterdämmerung der Lasertechnologie“ heraufbeschwor und die Fachhandelspartner auf das Thema Business-Ink einschwor.

Bei der Vermarktung der Systeme kommt gerade dem Handel eine entscheidende Rolle zu. Entsprechende Anreize für Händler das Thema zu forcieren, sollen aus Meerbusch kommen, verspricht Volker Rotter, Channel Marketing Manager Reseller bei Epson. Neben der aktuellen Kampagne „Auf die Pauke hauen“ biete Epson mit Projektkonditionen auch für kleinere Projekte, Demogeräten, Garantieerweiterungen, Boni und Marketingunterstützung und Vielem mehr ein ganzes Bündel an Maßnahmen.

Neben Business-Ink griff die Veranstaltung aber noch zahlreiche weitere Themen auf, von der Large-Scale-Projektion über Print- und Dokumentenmanagement-Lösungen und Consulting bis hin zu Ausschreibungen und Vergaberecht.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter