Epson schwört Partner auf Business-Ink ein
- 28.09.2012
- Lieferanten
- Michael Smith
Drucken, Scannen und Präsentieren - übergreifendes Thema der Veranstaltung Mitte September waren die Trends und Technologien im Büroumfeld. Wie sich Epson hier aufgestellt hat, erläuterte Deutschland-Geschäftsführer Henning Ohlsson, der im Rahmen der Veranstaltung die „Götterdämmerung der Lasertechnologie“ heraufbeschwor und die Fachhandelspartner auf das Thema Business-Ink einschwor.
Bei der Vermarktung der Systeme kommt gerade dem Handel eine entscheidende Rolle zu. Entsprechende Anreize für Händler das Thema zu forcieren, sollen aus Meerbusch kommen, verspricht Volker Rotter, Channel Marketing Manager Reseller bei Epson. Neben der aktuellen Kampagne „Auf die Pauke hauen“ biete Epson mit Projektkonditionen auch für kleinere Projekte, Demogeräten, Garantieerweiterungen, Boni und Marketingunterstützung und Vielem mehr ein ganzes Bündel an Maßnahmen.
Neben Business-Ink griff die Veranstaltung aber noch zahlreiche weitere Themen auf, von der Large-Scale-Projektion über Print- und Dokumentenmanagement-Lösungen und Consulting bis hin zu Ausschreibungen und Vergaberecht.
Kontakt: www.epson.de