BusinessPartner PBS
Gerwald van der Gijp
Gerwald van der Gijp

Deutscher Markt im Fokus: Van der Gijp leitet Office Printing bei Armor

Gerwald van der Gijp, ehemals Chef der PC Business Unit bei HP, hat beim Anbieter von Druckersupplies Armor die Leitung des Laser-und Inkjet-Geschäfts übernommen. In seinem Fokus wird auch der deutsche Markt stehen.

Wie die Armor Group mitteilte, wolle man damit die Wachstumsstrategie forcieren. Gerwald van der Gijp war 15 Jahre für HP International tätig, in den Bereichen Finanzen, Marketing und Verkauf. Seit Jahr 2011 war er Leiter der PC-Business-Sparte EMEA. Van der Gijp soll bei Armor vor allem das Laser-und Inkjet-Geschäft voranbringen. Er sagte: „Nach einer bereichernden Erfahrung über 20 Jahre in einem großen Konzern möchte ich mich einbringen in ein kleineres Unternehmen mit hohem Wachstumspotenzial.“ Bei Armor sehe er einen starken Unternehmergeist, echte Innovationskraft, starke Kundenorientierung und den Willen zu investieren, hob van der Gijp hervor. Armor betonte, die Erfahrungen des neuen Managers sollten genutzt werden, um besseren Zugang zu neuen Märkten und Vertriebskanälen zu gewinnen, genannt wurden dabei Deutschland, Großbritannien, Nordeuropa, Afrika und der Mittlere Osten.

Kontakt: www.armor-group.com 

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter