BusinessPartner PBS
Avision-Scanner
Avision-Scanner

Dokumentenscanner: Systeam wird Avision-Distributor

Der Ebensfelder Distributor Systeam vertreibt künftig das komplette Sortiment des taiwanesischen Scanner-Herstellers Avision.

Mit der Vertriebsvereinbarung erweitert Systeam sein Angebot an Dokumentenscannern, Serviceoptionen, Verschleißteilen und Zubehör. Zu den Vorteilen der neuen Partnerschaft gehören zudem die professionelle Begleitung der Reseller bei kleinen und großen Projekten und eine enge Zusammenarbeit mit Avision im Pre-Sales und After-Sales.

„In jeder Region und in jeder Branche sind wir auf hervorragende Channel-Partner angewiesen, um unsere Reseller zu unterstützen. Darum freuen wir uns über die Vertiefung der Zusammenarbeit mit Systeam und sehen hierin eine Stärkung unserer Marktpräsenz“, kommentiert René Schiffers, Business Development Executive bei Avision. „Gerade die gute Vernetzung von Systeam mit den Fachhandelspartnern bietet für Avision viele Vorteile“, so René Schiffers.

„Als einer der Marktführer im Bereich Dokumentenscanner und mit einer sehr breiten Produktpalette bietet das Sortiment von Avision ein sehr attraktives Preis-/Leistungs-Verhältnis und orientiert sich an den Kundenbedürfnissen in den verschiedenen Marktsegmenten. Wir komplettieren damit unsere große, ständig wachsende Auswahl an Drucker- und Scannerherstellern. Nun vertreiben wir alle namhaften Dokumentenscanner-Marken“, erklärt Markus Bauer, Produktmanager DMS bei Systeam. „Als Distributor für Dokumentenscanner von Avision können wir die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden im stark wachsenden Markt Archivierung und Dokumentenmanagement nun noch besser unterstützen“, so Markus Bauer.

Kontakt: www.avision.de, www.systeam.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter