BusinessPartner PBS

Neue Vertriebsstruktur für Samsung Druckersparte

Samsungs Printing Division forciert mit einer neuen Vertriebsstruktur das weitere Wachstum im Geschäftskunden-Markt: Ingo Dewitz übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Senior Manager Sales B2B.

Dewitz übernimmt in seiner neuen Position die gesamte Leitung des Geschäftskundenvertriebs bei Samsung Digital Printing und berichtet direkt an Jürgen Krüger, General Manager Digital Printing Deutschland bei Samsung. In der Funktion werden künftig die Printing-Geschäftsbereiche des Key und Large Account Teams, die Reseller-Vertriebsorganisation, das Projekt-Team sowie das dazugehörige Back Office aller drei Bereiche direkt an Dewitz berichten.

Ingo Dewitz leitet ab sofort Geschäftskundenvertrieb der Druckersparte
Ingo Dewitz leitet ab sofort Geschäftskundenvertrieb der Druckersparte

Ingo Dewitz leitet ab sofort Geschäftskunden-vertrieb der DruckersparteDer 42-Jährige war bisher bereits als Manager Sales Key- und Large Account Business Printing für die Samsung Printing Division tätig. In dieser Position verantwortete er den bundesweiten Aufbau des Corporate Business (Large Account) und des Systemintegratoren-Business (Key Account);

sowie die Entwicklung aller hierfür notwendigen Strukturen und Konzepte. Zuvor leitete Dewitz bei der Kyocera Mita Deutschland sämtliche Vertriebsaktivitäten für den Channel und Endkunden.

"Ingo Dewitz verfügt über profunde Erfahrung im B2B-Druckergeschäft und hat Samsungs Großkundenbusiness bereits erfolgreich ausgebaut. Mit der neuen Vertriebsstruktur und ihm als Leiter des Geschäftskundenvertriebs werden wir unsere ambitionierten Wachstumsziele in diesem wichtigen Markt erreichen können", erläutert Jürgen Krüger, General Manager Digital Printing Deutschland

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter