BusinessPartner PBS

Krug & Priester: Bekenntnis zur Paperworld

Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen aus der PBS-Branche, die der Paperworld für 2014 eine Absage erteilten, steht der Hersteller von Aktenvernichtern und Schneidemaschinen wiederum auf der Ausstellerliste.

„Die Paperworld ist die letzte noch übrig gebliebene, internationale Präsentations-Plattform für die PBS-Branche. Krug & Priester freut sich darauf, dort Ende Januar 2014 seine Produkte sowie seine Marken dem interessierten Publikum zu präsentieren“, so das eindeutige Statement von Geschäftsführer Hubert Haizmann. Für den Balinger Hersteller hat sich die Paperworld zur wichtigsten Leitmesse etabliert und sie nehmen bereits seit Mitte der 90er-Jahre regelmäßig daran teil. Sie bildet nach wie vor die zentrale Plattform, die für Produkteinführungen und die Vorstellung neuer Marketingkonzepte aktiv genutzt wird. Deshalb sei es erklärtes Ziel, in Frankfurt auch weiterhin sowohl nationale wie auch internationale Kundenkontakte zu pflegen und auszubauen. „Wir versuchen alles, um unsere Kunden und die, die es werden sollen, zur Paperworld 2014 zu bringen. Die Bedeutung persönlicher Kontakte zu Kunden und Vertriebspartnern ist gerade in unserer digital geprägten Welt nicht zu unterschätzen. Wir investieren gerne in eine solche Veranstaltung, so lange wir wissen, dass unsere Kunden diese Messe auch nutzen und sich auf die Gespräche mit uns in Frankfurt freuen“, betont Haizmann.

„Die Paperworld hat sich als der internationale Messeplatz für die PBS-Branche etabliert und es gibt keine vergleichbare Messe, was den Bekanntheitsgrad und die Besucherzahlen anbelangt“, bestätigt der Geschäftsführer. Der hohe Anteil ausländischer Besucher in Frankfurt werde von Krug & Priester als besonders interessant bewertet. „Viele Unternehmen in der PBS-Branche haben derzeit mit Problemen zu kämpfen. Ein Konzept könnte aber sein, gerade deswegen in Frankfurt Flagge zu zeigen. Natürlich bedarf es dazu verstärkter Anstrengungen, das Interesse an den Produkten und Marken hoch zu halten. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und würden es sehr bedauern, wenn die Paperworld wie viele andere Branchenmessen, auch noch von der Bildfläche verschwindet“, so Haizmann. Krug & Priester gehe auf jeden Fall hoch motiviert und mit positiven Erwartungen nach Frankfurt. Überdurchschnittlich viele beeindruckende Neuprodukte – und dies sowohl aus den Bereichen Aktenvernichter wie Schneidemaschinen – könnten die Besucher vor Ort erwarten.

Kontakt: www.krug-priester.com

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter