BusinessPartner PBS

Tarifold gewinnt Designpreis

Die T3L Group hat für die Sichttafelsystem-Reihe „Veo“ den Designpreis Rheinland-Pfalz 2011 erhalten. Ausgezeichnet wurden Serienprodukte der Industrie und des Handwerks.

Der Preis wurde von der Rheinland-Pfälzischen Wirtschaftsministerin Evelin Lemke übergeben. Zahlreiche Unternehmen hatten sich mit insgesamt 87 Produkten um den Designpreis beworben. Die Jury setzte sich aus Vertretern von Industrie, Handwerk, Hochschulen und Design zusammen. Nach dem ersten Jurierungsdurchgang kamen 47 Produkte in die Vorauswahl. Im zweiten Durchgang wurden fünf Preisträger und acht weitere Auszeichnungen ermittelt. Die Jury beschreibt die Sichttafelsystem-Reihe „Veo“ der T3L Group als „Produkt mit starkem Wiedererkennungseffekt, das in der Lage sein dürfte, neue Einsatzbereiche für Sichttafelsysteme zu erschließen.“ Noch bis zum 4. Dezember werden die ausgezeichneten Produkte im Rheinischen Landesmuseum Trier ausgestellt.

Kontakt: www.tarifold.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter