BusinessPartner PBS

Tombow unterstützt Adveo-Spendenaktion

Unter dem Motto „1000 Kraniche für einen guten Zweck“ möchte der japanische Hersteller heute und morgen auf der Adveo World Spenden für den ambulanten Kinderhospizdienst sammeln.

Tombow lädt die Besucher der Adveo World, die heute und morgen in Berlin stattfindet, zum gemeinsamen Kraniche-Falten im Stil der japanischen Faltkunst Origami auf seinen Messestand ein. Pro gefaltetem Kranich beteiligt sich Tombow mit einem Euro an der Adveo-Spendenaktion für den ambulanten Kinderhospizdienst in der Region Hannover. Unter allen Teilnehmern verlost Tombow pro Tag je zwei Gutscheine für einen Gyrokopter Flug und fünf Gutscheine für eine japanische Shiatsu-Massage. Die diesjährige Tombow-Aktion auf der Adveo World beruht auf der japanischen Mythologie, in welcher der Kranich ein Symbol für Glück und Langlebigkeit ist. Nach japanischem Volksglauben bekommt derjenige, der 1000 Papier-Kraniche faltet, von den Göttern einen Wunsch erfüllt.

Kontakt: www.tomboweurope.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter