BusinessPartner PBS

Tombow unterstützt Adveo-Spendenaktion

Unter dem Motto „1000 Kraniche für einen guten Zweck“ möchte der japanische Hersteller heute und morgen auf der Adveo World Spenden für den ambulanten Kinderhospizdienst sammeln.

Tombow lädt die Besucher der Adveo World, die heute und morgen in Berlin stattfindet, zum gemeinsamen Kraniche-Falten im Stil der japanischen Faltkunst Origami auf seinen Messestand ein. Pro gefaltetem Kranich beteiligt sich Tombow mit einem Euro an der Adveo-Spendenaktion für den ambulanten Kinderhospizdienst in der Region Hannover. Unter allen Teilnehmern verlost Tombow pro Tag je zwei Gutscheine für einen Gyrokopter Flug und fünf Gutscheine für eine japanische Shiatsu-Massage. Die diesjährige Tombow-Aktion auf der Adveo World beruht auf der japanischen Mythologie, in welcher der Kranich ein Symbol für Glück und Langlebigkeit ist. Nach japanischem Volksglauben bekommt derjenige, der 1000 Papier-Kraniche faltet, von den Göttern einen Wunsch erfüllt.

Kontakt: www.tomboweurope.com

Verwandte Themen
Birgit Jackson (ehemals Sommerer) ist in ihrer neuen Funktion als Commercial Director Visual Solutions bei Sharp für Lösungsangebot und Produktstrategie sowie Marketing und Kommunikation verantwortlich.
Birgit Jackson wird Commercial Director Visual Solutions bei Sharp weiter
Amazon-Shop von Printperfect
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen Printperfect weiter
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter