BusinessPartner PBS

Tombow unterstützt Adveo-Spendenaktion

Unter dem Motto „1000 Kraniche für einen guten Zweck“ möchte der japanische Hersteller heute und morgen auf der Adveo World Spenden für den ambulanten Kinderhospizdienst sammeln.

Tombow lädt die Besucher der Adveo World, die heute und morgen in Berlin stattfindet, zum gemeinsamen Kraniche-Falten im Stil der japanischen Faltkunst Origami auf seinen Messestand ein. Pro gefaltetem Kranich beteiligt sich Tombow mit einem Euro an der Adveo-Spendenaktion für den ambulanten Kinderhospizdienst in der Region Hannover. Unter allen Teilnehmern verlost Tombow pro Tag je zwei Gutscheine für einen Gyrokopter Flug und fünf Gutscheine für eine japanische Shiatsu-Massage. Die diesjährige Tombow-Aktion auf der Adveo World beruht auf der japanischen Mythologie, in welcher der Kranich ein Symbol für Glück und Langlebigkeit ist. Nach japanischem Volksglauben bekommt derjenige, der 1000 Papier-Kraniche faltet, von den Göttern einen Wunsch erfüllt.

Kontakt: www.tomboweurope.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter