BusinessPartner PBS

Tombow unterstützt Adveo-Spendenaktion

Unter dem Motto „1000 Kraniche für einen guten Zweck“ möchte der japanische Hersteller heute und morgen auf der Adveo World Spenden für den ambulanten Kinderhospizdienst sammeln.

Tombow lädt die Besucher der Adveo World, die heute und morgen in Berlin stattfindet, zum gemeinsamen Kraniche-Falten im Stil der japanischen Faltkunst Origami auf seinen Messestand ein. Pro gefaltetem Kranich beteiligt sich Tombow mit einem Euro an der Adveo-Spendenaktion für den ambulanten Kinderhospizdienst in der Region Hannover. Unter allen Teilnehmern verlost Tombow pro Tag je zwei Gutscheine für einen Gyrokopter Flug und fünf Gutscheine für eine japanische Shiatsu-Massage. Die diesjährige Tombow-Aktion auf der Adveo World beruht auf der japanischen Mythologie, in welcher der Kranich ein Symbol für Glück und Langlebigkeit ist. Nach japanischem Volksglauben bekommt derjenige, der 1000 Papier-Kraniche faltet, von den Göttern einen Wunsch erfüllt.

Kontakt: www.tomboweurope.com

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter