BusinessPartner PBS

Werbeartikel: Neue Marke für Notizbücher vor dem Start

Die Messe PSI Anfang des kommenden Jahres steht nach Gründung des gemeinsamen Unternehmens Myrix für Patrick Döring und dem Reflects-Team ganz im Zeichen der neuen Marke Myrix.

Das Sortiment, das das Team unter dem einprägsamen Namen auf der Leitmesse des Werbeartikelmarktes vorstellt, legt seinen Schwerpunkt bewusst auf hochwertige Notizbücher und Accessoires. Die langjährige Erfahrung der Unternehmensgründer im Markt wird dabei als unverzichtbares Instrument zur Unterstützung von Werbeprofis auf nationaler und internationaler Ebene gesehen. „Notizbücher und Kalender sind auch in Zeiten der Digitalisierung äußerst umsatzstarke und weit verbreitete Werbeartikel, die die Beliebtheitsskala anführen“, weiß Patrick Döring. „Erkennbar hohe Qualität, eine außergewöhnliche Bandbreite an Individualisierungsmöglichkeiten und gute Preise“, so erklärt er weiter, „sind eine Notwendigkeit, um sich von Mitbewerbern positiv abzusetzen und den Unterschied zum am Markt vorhandenen Angebot deutlich zu machen.“

Die Myrix GmbH mit Sitz in Karlsruhe bietet unter der Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Patrick Döring Notizbücher, Kalender und Accessoires „Made in Europe“ und „Made in Germany“ an und sieht für die Zukunft eine Sortimentserweiterung vor. Ab 2017 sind ausgewählte Artikel bereits ab Lager verfügbar und kleinere Stückzahlen ab Lager lieferbar. Das Unternehmen gehört zur Reflects-Gruppe mit Niederlassungen in Köln und HongKong.

Kontakt: www.myrix.de

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter