BusinessPartner PBS

Werbeartikel: Neue Marke für Notizbücher vor dem Start

Die Messe PSI Anfang des kommenden Jahres steht nach Gründung des gemeinsamen Unternehmens Myrix für Patrick Döring und dem Reflects-Team ganz im Zeichen der neuen Marke Myrix.

Das Sortiment, das das Team unter dem einprägsamen Namen auf der Leitmesse des Werbeartikelmarktes vorstellt, legt seinen Schwerpunkt bewusst auf hochwertige Notizbücher und Accessoires. Die langjährige Erfahrung der Unternehmensgründer im Markt wird dabei als unverzichtbares Instrument zur Unterstützung von Werbeprofis auf nationaler und internationaler Ebene gesehen. „Notizbücher und Kalender sind auch in Zeiten der Digitalisierung äußerst umsatzstarke und weit verbreitete Werbeartikel, die die Beliebtheitsskala anführen“, weiß Patrick Döring. „Erkennbar hohe Qualität, eine außergewöhnliche Bandbreite an Individualisierungsmöglichkeiten und gute Preise“, so erklärt er weiter, „sind eine Notwendigkeit, um sich von Mitbewerbern positiv abzusetzen und den Unterschied zum am Markt vorhandenen Angebot deutlich zu machen.“

Die Myrix GmbH mit Sitz in Karlsruhe bietet unter der Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Patrick Döring Notizbücher, Kalender und Accessoires „Made in Europe“ und „Made in Germany“ an und sieht für die Zukunft eine Sortimentserweiterung vor. Ab 2017 sind ausgewählte Artikel bereits ab Lager verfügbar und kleinere Stückzahlen ab Lager lieferbar. Das Unternehmen gehört zur Reflects-Gruppe mit Niederlassungen in Köln und HongKong.

Kontakt: www.myrix.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter