Werbeartikel: Neue Marke für Notizbücher vor dem Start
- 28.11.2016
- Lieferanten
- red.
Das Sortiment, das das Team unter dem einprägsamen Namen auf der Leitmesse des Werbeartikelmarktes vorstellt, legt seinen Schwerpunkt bewusst auf hochwertige Notizbücher und Accessoires. Die langjährige Erfahrung der Unternehmensgründer im Markt wird dabei als unverzichtbares Instrument zur Unterstützung von Werbeprofis auf nationaler und internationaler Ebene gesehen. „Notizbücher und Kalender sind auch in Zeiten der Digitalisierung äußerst umsatzstarke und weit verbreitete Werbeartikel, die die Beliebtheitsskala anführen“, weiß Patrick Döring. „Erkennbar hohe Qualität, eine außergewöhnliche Bandbreite an Individualisierungsmöglichkeiten und gute Preise“, so erklärt er weiter, „sind eine Notwendigkeit, um sich von Mitbewerbern positiv abzusetzen und den Unterschied zum am Markt vorhandenen Angebot deutlich zu machen.“
Die Myrix GmbH mit Sitz in Karlsruhe bietet unter der Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Patrick Döring Notizbücher, Kalender und Accessoires „Made in Europe“ und „Made in Germany“ an und sieht für die Zukunft eine Sortimentserweiterung vor. Ab 2017 sind ausgewählte Artikel bereits ab Lager verfügbar und kleinere Stückzahlen ab Lager lieferbar. Das Unternehmen gehört zur Reflects-Gruppe mit Niederlassungen in Köln und HongKong.
Kontakt: www.myrix.de