BusinessPartner PBS

Werbeartikel: Neue Marke für Notizbücher vor dem Start

Die Messe PSI Anfang des kommenden Jahres steht nach Gründung des gemeinsamen Unternehmens Myrix für Patrick Döring und dem Reflects-Team ganz im Zeichen der neuen Marke Myrix.

Das Sortiment, das das Team unter dem einprägsamen Namen auf der Leitmesse des Werbeartikelmarktes vorstellt, legt seinen Schwerpunkt bewusst auf hochwertige Notizbücher und Accessoires. Die langjährige Erfahrung der Unternehmensgründer im Markt wird dabei als unverzichtbares Instrument zur Unterstützung von Werbeprofis auf nationaler und internationaler Ebene gesehen. „Notizbücher und Kalender sind auch in Zeiten der Digitalisierung äußerst umsatzstarke und weit verbreitete Werbeartikel, die die Beliebtheitsskala anführen“, weiß Patrick Döring. „Erkennbar hohe Qualität, eine außergewöhnliche Bandbreite an Individualisierungsmöglichkeiten und gute Preise“, so erklärt er weiter, „sind eine Notwendigkeit, um sich von Mitbewerbern positiv abzusetzen und den Unterschied zum am Markt vorhandenen Angebot deutlich zu machen.“

Die Myrix GmbH mit Sitz in Karlsruhe bietet unter der Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Patrick Döring Notizbücher, Kalender und Accessoires „Made in Europe“ und „Made in Germany“ an und sieht für die Zukunft eine Sortimentserweiterung vor. Ab 2017 sind ausgewählte Artikel bereits ab Lager verfügbar und kleinere Stückzahlen ab Lager lieferbar. Das Unternehmen gehört zur Reflects-Gruppe mit Niederlassungen in Köln und HongKong.

Kontakt: www.myrix.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter