Viasit wirbt in sozialen Netzwerken
- 28.12.2011
- Lieferanten
- Werner Stark
Der Videospot „Susi hat ‘nen Neuen“ läuft seit Anfang Dezember auf der Viasit-Website, bei YouTube sowie auf einer eigenen Microsite (www.susisneuer.de). Zeitgleich mit dem Go live der Microsite startete die regionale Radiowerbung; Mitte Dezember wurde die Facebook-Seite (www.facebook.com/viasit) sowie Werbung auf Linienbussen rings um den Standort des Unternehmens gelauncht. Als letzter Schritt der Kampagne folgt im Januar eine virale Kampagne in Internet, sozialen Netzwerken sowie themenspezifischen Blogs und Foren.
Die Kampagne will auf amüsante Weise neugierig machen und inszeniert Viasit „als lifestyle-orientierte Interior-Design-Marke für den Bürobereich, die in ihren Produkten einen hohen Anspruch an Design und Funktionalität mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis verbindet“. Die Stuhlserie „Scope“ markiere für den Hersteller laut Firmeninfo zudem den Aufbruch in eine neue Ära: Das mittelständische Familienunternehmen aus dem Saarland hat noch nie so viel in die Entwicklung einer neuen Stuhlfamilie investiert.
Kontakt: www.viasit.com