BusinessPartner PBS

Wedo meldet Umsatzplus für 2011

Die in Dieburg bei Darmstadt ansässige Werner Dorsch meldet für das zurückliegende Geschäftsjahr ein Umsatzplus von sechs Prozent.

Positive Auswirkungen auf das Geschäft hatten die strategischen Sortimentserweiterungen, Mehrumsatz resultiert ferner aus einer verstärkten Nachfrage aus der Industrie, teilte das Unternehmen zur Paperworld mit. Wedo setzt damit seine positive Entwicklung des vergangenen Jahres fort, vor Jahresfrist hatte Wedo eine Umsatzsteigerung von zehn Prozent ausgewiesen. Für das laufende Jahr sieht sich das Unternehmen gut gerüstet. Erstmals wird der Produktkatalog 2012 auch als interaktive Version online zur Verfügung gestellt. Auf der Paperworld stellt das Unternehmen dem Fachpublikum wieder eine Vielzahl innovativer Neuheiten aus den Bereichen Büro, Schule, Kreativ und Papeterie vor .

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter