BusinessPartner PBS

Wedo meldet Umsatzplus für 2011

Die in Dieburg bei Darmstadt ansässige Werner Dorsch meldet für das zurückliegende Geschäftsjahr ein Umsatzplus von sechs Prozent.

Positive Auswirkungen auf das Geschäft hatten die strategischen Sortimentserweiterungen, Mehrumsatz resultiert ferner aus einer verstärkten Nachfrage aus der Industrie, teilte das Unternehmen zur Paperworld mit. Wedo setzt damit seine positive Entwicklung des vergangenen Jahres fort, vor Jahresfrist hatte Wedo eine Umsatzsteigerung von zehn Prozent ausgewiesen. Für das laufende Jahr sieht sich das Unternehmen gut gerüstet. Erstmals wird der Produktkatalog 2012 auch als interaktive Version online zur Verfügung gestellt. Auf der Paperworld stellt das Unternehmen dem Fachpublikum wieder eine Vielzahl innovativer Neuheiten aus den Bereichen Büro, Schule, Kreativ und Papeterie vor .

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter