BusinessPartner PBS

Wedo meldet Umsatzplus für 2011

Die in Dieburg bei Darmstadt ansässige Werner Dorsch meldet für das zurückliegende Geschäftsjahr ein Umsatzplus von sechs Prozent.

Positive Auswirkungen auf das Geschäft hatten die strategischen Sortimentserweiterungen, Mehrumsatz resultiert ferner aus einer verstärkten Nachfrage aus der Industrie, teilte das Unternehmen zur Paperworld mit. Wedo setzt damit seine positive Entwicklung des vergangenen Jahres fort, vor Jahresfrist hatte Wedo eine Umsatzsteigerung von zehn Prozent ausgewiesen. Für das laufende Jahr sieht sich das Unternehmen gut gerüstet. Erstmals wird der Produktkatalog 2012 auch als interaktive Version online zur Verfügung gestellt. Auf der Paperworld stellt das Unternehmen dem Fachpublikum wieder eine Vielzahl innovativer Neuheiten aus den Bereichen Büro, Schule, Kreativ und Papeterie vor .

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter