BusinessPartner PBS

Utax stellt Lösungsvertrieb neu auf

Mit einer neuen konzerninternen Struktur sowie personeller Verstärkung will Utax die Fachhandelsbetreuung im Software- und MPS-Geschäft intensivieren.

Dazu wurde die Utax DocForms GmbH mit Sitz in Dortmund mit der TA Triumph-Adler GmbH zu dem neuen Bereich Consulting & Solution Experts unter Leitung von Marco Knöpp zusammengeführt. Eine neue Aufgabe des Bereichs besteht darin, neben komplexen Lösungen auch Module bereitzustellen, die speziell für das kleine und mittlere Kundensegment der Utax-Fachhändler attraktiv sein sollen. Dafür sowie für eine nachhaltige Betreuung des indirekten Kanals wurde die Stelle Vertriebsleiter Utax Consulting & Solution Experts geschaffen. Diese ist seit Anfang Dezember mit Markus Müller (43) besetzt. Der Spezialist für den Vertrieb von Softwarelösungen war seit 2008 in verschiedenen Positionen für die TA Triumph-Adler GmbH tätig, zuletzt als Vertriebsleiter Digital Solutions der TA Triumph-Adler Norddeutschland GmbH in Hannover. In seiner neuen Position ist er in das Utax-Vertriebsteam integriert und unterstützt den Fachhandel in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst.

Kontakt: www.utax.de

Verwandte Themen
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter
Tibor Hoffmann unterstützt ab sofort die Aktivitäten des schwedischen Büromöbelherstellers als Next Office Concept Manager.
Tibor Hoffmann verstärkt Next-Office-Team bei Kinnarps weiter