BusinessPartner PBS

Uwe Engler bei pro|office gestartet

Seit 1. Januar verstärkt Uwe Engler als neuer Senior-Key-Account-Manager Zentraleuropa die Vertriebsmannschaft von Europas größtem Private-Label-Hersteller von Weichfolienprodukten.

Uwe Engler
Uwe Engler

Engler erweitert damit das Team von European Sales Director Ralf Langheinrich und ist verantwortlich für die Betreuung der Key-Accounts in Zentral- und Westeuropa sowie die Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen. Durch seine rund zwei Jahrzehnte Vertriebserfahrung, zuletzt sechs Jahre als Channel-Manager bei Acco und davor 13 Jahre als Key-Account-Manager bei Elba, wird er als die ideale Ergänzung für das pro|office-Sales-Team gesehen.

Kontakt: www.prooffice.cz

Verwandte Themen
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter