BusinessPartner PBS

Oki stockt Vertriebs-, Marketing- und Support-Team auf

Der Output-Spezialist Oki Systems hat sein Team in den Kernbereichen Vertrieb, Produktmarketing sowie technischem Support erweitert.

Seit Januar ist Alexander Czischek als Regional Sales Manager für Hessen bei Oki. Seine Aufgabe ist es bestehenden Händler zu betreuen und neue Händler für Oki zu begeistern. Der gelernte Einzelhandelskaufmann war vorher Vertriebsbeauftragter bei Office Depot Deutschland sowie im Vertrieb bei Océ Deutschland tätig. Der 31-Jährige ist Teil des Oki-Vertriebsteams und berichtet an Maik Fassbender, Senior Manager Regional Sales bei Oki.

Daniel Lüpertz ist seit diesem Jahr zuständiger Produkt Marketing Manager für die Mono-Drucker und Mono-MFPs sowie die SIDM-Printer von Oki. Der 26-jährige Betriebswirt war zuvor als Junior-Produktmanager bei TA Triumph-Adler, wo er für die Farb- & Monodrucker und das Großformatportfolio verantwortlich war. Er ergänzt das Oki-Produktmarketing-Team um Heiko Thomsen, Senior Product Manager bei Oki Systems.

Als Manager Technical Customer Support ist Michael Seegers zudem neuer Leiter des Oki Technical Customer Support (2nd-Level). Der 31-Järige, der für den technischen Support in der DACH-Region sowie den Benelux-Länder verantwortlich ist, leitet ein Team von sieben Mitarbeitern. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die Entwicklung von innovativen Trainingskonzepten, die Organisation technischer Trainings sowie das Qualitätsmanagement dieser Dienstleistungen. Der Betriebswirt war zuletzt bei der HAVI Logistics Business Services für das Incident Management im Bereich IT-Service-Management zuständig. Seegers ist bereits seit Dezember 2014 bei Oki und berichtet an Rainer Kotulla, General Manager Customer Service & Support EMEA.

Kontakt: www.oki.de 

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter