BusinessPartner PBS

Oki stockt Vertriebs-, Marketing- und Support-Team auf

Der Output-Spezialist Oki Systems hat sein Team in den Kernbereichen Vertrieb, Produktmarketing sowie technischem Support erweitert.

Seit Januar ist Alexander Czischek als Regional Sales Manager für Hessen bei Oki. Seine Aufgabe ist es bestehenden Händler zu betreuen und neue Händler für Oki zu begeistern. Der gelernte Einzelhandelskaufmann war vorher Vertriebsbeauftragter bei Office Depot Deutschland sowie im Vertrieb bei Océ Deutschland tätig. Der 31-Jährige ist Teil des Oki-Vertriebsteams und berichtet an Maik Fassbender, Senior Manager Regional Sales bei Oki.

Daniel Lüpertz ist seit diesem Jahr zuständiger Produkt Marketing Manager für die Mono-Drucker und Mono-MFPs sowie die SIDM-Printer von Oki. Der 26-jährige Betriebswirt war zuvor als Junior-Produktmanager bei TA Triumph-Adler, wo er für die Farb- & Monodrucker und das Großformatportfolio verantwortlich war. Er ergänzt das Oki-Produktmarketing-Team um Heiko Thomsen, Senior Product Manager bei Oki Systems.

Als Manager Technical Customer Support ist Michael Seegers zudem neuer Leiter des Oki Technical Customer Support (2nd-Level). Der 31-Järige, der für den technischen Support in der DACH-Region sowie den Benelux-Länder verantwortlich ist, leitet ein Team von sieben Mitarbeitern. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die Entwicklung von innovativen Trainingskonzepten, die Organisation technischer Trainings sowie das Qualitätsmanagement dieser Dienstleistungen. Der Betriebswirt war zuletzt bei der HAVI Logistics Business Services für das Incident Management im Bereich IT-Service-Management zuständig. Seegers ist bereits seit Dezember 2014 bei Oki und berichtet an Rainer Kotulla, General Manager Customer Service & Support EMEA.

Kontakt: www.oki.de 

Verwandte Themen
In der Vergangenheit war die Druck + Form als Fachmesse für die druckende Industrie in Sinsheim meist gut besucht.
Druck + Form für 2017 abgesagt weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter