BusinessPartner PBS

Oki stockt Vertriebs-, Marketing- und Support-Team auf

Der Output-Spezialist Oki Systems hat sein Team in den Kernbereichen Vertrieb, Produktmarketing sowie technischem Support erweitert.

Seit Januar ist Alexander Czischek als Regional Sales Manager für Hessen bei Oki. Seine Aufgabe ist es bestehenden Händler zu betreuen und neue Händler für Oki zu begeistern. Der gelernte Einzelhandelskaufmann war vorher Vertriebsbeauftragter bei Office Depot Deutschland sowie im Vertrieb bei Océ Deutschland tätig. Der 31-Jährige ist Teil des Oki-Vertriebsteams und berichtet an Maik Fassbender, Senior Manager Regional Sales bei Oki.

Daniel Lüpertz ist seit diesem Jahr zuständiger Produkt Marketing Manager für die Mono-Drucker und Mono-MFPs sowie die SIDM-Printer von Oki. Der 26-jährige Betriebswirt war zuvor als Junior-Produktmanager bei TA Triumph-Adler, wo er für die Farb- & Monodrucker und das Großformatportfolio verantwortlich war. Er ergänzt das Oki-Produktmarketing-Team um Heiko Thomsen, Senior Product Manager bei Oki Systems.

Als Manager Technical Customer Support ist Michael Seegers zudem neuer Leiter des Oki Technical Customer Support (2nd-Level). Der 31-Järige, der für den technischen Support in der DACH-Region sowie den Benelux-Länder verantwortlich ist, leitet ein Team von sieben Mitarbeitern. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die Entwicklung von innovativen Trainingskonzepten, die Organisation technischer Trainings sowie das Qualitätsmanagement dieser Dienstleistungen. Der Betriebswirt war zuletzt bei der HAVI Logistics Business Services für das Incident Management im Bereich IT-Service-Management zuständig. Seegers ist bereits seit Dezember 2014 bei Oki und berichtet an Rainer Kotulla, General Manager Customer Service & Support EMEA.

Kontakt: www.oki.de 

Verwandte Themen
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter