BusinessPartner PBS
Titelseite des neuen Katalogs von Glamox. (Bild: Glamox)
Titelseite des neuen Katalogs von Glamox. (Bild: Glamox)

Licht am Arbeitsplatz: Glamox geht neue Wege beim Hauptkatalog

Der Leuchtenhersteller Glamox hat seinen Gesamtkatalog „lux&lumen 2019“ veröffentlicht. Er erscheint als Kombination aus Produktleitfaden und Magazin – und ist als gedruckte sowie digitale Version verfügbar.

In dem Jahreskompendium stehen aktuelle Beleuchtungsthemen wie die neuen Lichtmanagementsysteme von Glamox sowie Human Centric Lighting-Konzepte, Referenzprojekte und Produktlösungen im Mittelpunkt. Ergänzt werden die Themen mit technischen Informationen und Daten zu Leuchten sowie passendem Zubehör. Als führender Anbieter von professionellen Beleuchtungslösungen bietet Glamox ein aufeinander abgestimmtes Sortiment für Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen, gewerbliche und industrielle Bauten und Anlagen. Alle Produkte sind für eine einfache Montage mit modernen elektronischen Komponenten und Leuchtmitteln für eine höchstmögliche Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit entwickelt worden.

Die Glamox GmbH ist ein Unternehmen der Glamox-Gruppe. Der Jahresumsatz 2017 betrug 283 Millionen Euro.

Eine digitale Version des neuen Katalogs zum Blättern im Web ist bereits jetzt verfügbar.

Kontakt: www.glamox.de 

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter