BusinessPartner PBS

Udo Heep wechselt zu Steelcase Werndl

Udo Heep wird neuer Vice President, Sales und Channel Development bei Steelcase Werndl in Rosenheim. In dieser Funktion wird er Vertrieb und Distribution für den DACH-Markt des Büromöbelherstellers verantworten.

Der in Mainz geborene Udo Heep ist kein Neuling in der Büromöbelindustrie. Nach Stationen bei der Voko Vertriebsstiftung Büroeinrichtungs KG, der DLW-Büroeinrichtungen GmbH, der Magdeburger Möbelwerke GmbH in Schönebeck und der MartinStoll GmbH in Tiengen war der fünffache Familienvater seit 2006 Vertriebsleiter bei Sedus Stoll. Heep wird zum 15. August seine neue Verantwortung in Rosenheim übernehmen.

Kontakt: www.steelcase.de

Verwandte Themen
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter
Das Canon Werk in Gießen, wo der Hersteller Geräte der „imageRUNNER ADVANCE“-Serie wiederaufbereitet. (Bild: Canon)
Canon bei Nachhaltigkeit als führend eingestuft weiter
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Brother-Channel-Verkaufsleiter Jörg Liebel (l.) und Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes der winwin Office Network AG.
Brother und winwin-Gruppe vereinbaren Partnerschaft weiter
Mit seiner Keynote „Digital und intelligent in eine erfolgreiche Zukunft“ zeigte Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach auf, wie KI dazu beiträgt, das Leben zu erleichtern und von monotonen Aufgaben zu entlasten. (Bild: Elo Digital Office)
Besucherrekord beim ECM-Fachkongress von Elo Digital Office weiter