BusinessPartner PBS

Lexmark eröffnet Showroom in München

„Weniger drucken - mehr sparen", so lautet die Devise in der neuen Münchner Niederlassung von Lexmark. Das Büro steht ganz im Zeichen des globalen Office-Konzepts "Lexmark@Work".

Die neue Niederlassung ist Arbeitsstätte und Show Case zugleich und veranschaulicht am eigenen Beispiel, wie Unternehmen durch den gezielten Einsatz von Managed Print Services (MPS) Prozesse optimieren und Kosten einsparen können. Auch Kunden und Partner sollen von dem Projekt profitieren. So bietet ihnen Lexmark@Work die Möglichkeit, sich vor Ort anzusehen, wie sich das Konzept in die Praxis umsetzen lässt. Kunden können sich damit selbst vom Mehrwert des Ansatzes überzeugen.

„Mit Lexmark@Work zeigen wir, welches Potenzial in der Optimierung der Output-Umgebung steckt“, so Hartmut Rottstedt, der Geschäftsführer von Lexmark Deutschland. „Unternehmen reduzieren mit unserem Konzept nicht nur Kosten. Sie erhöhen auch die Mitarbeiterproduktivität, verringern das Druckvolumen und damit auch CO2-Emissionen zugunsten unserer Umwelt.“

Kontakt: www.lexmark.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter