BusinessPartner PBS

Office Gold Club zieht 1400 Besucher an

Die Roadshow des Office Gold Club hat mehr als 1400 Besucher an ihren Stationen in Hamburg Berlin, Köln, Nürnberg und Stuttgart erreicht.

Am besten besucht war der Roadshow-Termin in Berlin mit 380 Teilnehmern, gefolgt von Stuttgart mit knapp 300 Besuchern, teilte der OGC mit. Zwischen 210 und 270 Teilnehmer nutzten die Veranstaltungen in Nürnberg, Hamburg und Köln, um die Megatrends sowie passende Produktlösungen kennenzulernen. Im vergangenen Jahr hatte die Roadshow 1600 Besucher gemeldet.

Seit 2011 verzahnt der Office Gold Club unter seinem Händlerbeirat Klaus Johanßon seine Aktivitäten enger mit dem Handel und hat ganzjährige Händlerpatenschaften vereinbart: Zur siebten Roadshow engagierten sich mehr Händler als in den Jahren zuvor. Sie begleiteten ihre gewerblichen Endkunden zur Veranstaltung mit zum Teil eigenem Rahmenprogramm. Vor allem in Hamburg und in Stuttgart waren deutlich mehr Handelspartner als in den Vorjahren aus dem nord- bzw. süddeutschen Raum dabei.

Die Besucher wählten außerdem wie in jedem Jahr ihr Lieblingsprodukt und den besten Ausstellerstand: Sieger waren sowohl das Pilot-Trendsetter-Produkt als auch das Pilot-Standteam. Zweitplatzierter in beiden Kategorien wurde Edding, gefolgt von Faber-Castell (Trendprodukt) und Schneider (Standbesetzung).

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter