BusinessPartner PBS
Der Gewinner des Jahres 2015 Renato Amaral (rechts) und sein Entwurf für das „Navigator-Students“-Papier.
Der Gewinner des Jahres 2015 Renato Amaral (rechts) und sein Layout für das „Navigator-Students“-Papier.

Büropapiere: Navigator-Kampagne generiert hunderte Layouts

Die Büropapiermarke hat Design-Studenten dazu aufgerufen, Layouts für die Verpackung des „Navigator-Students“-Papiers zu entwerfen – und mehr als 370 Vorschläge aus aller Welt erhalten.

Damit hat die Kampagne dieses Jahres deutlich an Reichweite gegenüber der Premiere im Vorjahr zugelegt, wie der Hersteller mitteilte. Nicht nur die Zahl der Vorschläge sei angestiegen, es haben sich auch Studenten aus nunmehr 35 Ländern an dem Wettbewerb beteiligt. 30 der Entwürfe sind jetzt auf einer Shortlist, aus der auch der Gewinnerentwurf von der Designer-Jury ausgewählt wird. Hauptpreis ist ein professionelles Laptop von Apple inklusive Software.

Kontakt: www.navigatordreams.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter