BusinessPartner PBS
Der Gewinner des Jahres 2015 Renato Amaral (rechts) und sein Entwurf für das „Navigator-Students“-Papier.
Der Gewinner des Jahres 2015 Renato Amaral (rechts) und sein Layout für das „Navigator-Students“-Papier.

Büropapiere: Navigator-Kampagne generiert hunderte Layouts

Die Büropapiermarke hat Design-Studenten dazu aufgerufen, Layouts für die Verpackung des „Navigator-Students“-Papiers zu entwerfen – und mehr als 370 Vorschläge aus aller Welt erhalten.

Damit hat die Kampagne dieses Jahres deutlich an Reichweite gegenüber der Premiere im Vorjahr zugelegt, wie der Hersteller mitteilte. Nicht nur die Zahl der Vorschläge sei angestiegen, es haben sich auch Studenten aus nunmehr 35 Ländern an dem Wettbewerb beteiligt. 30 der Entwürfe sind jetzt auf einer Shortlist, aus der auch der Gewinnerentwurf von der Designer-Jury ausgewählt wird. Hauptpreis ist ein professionelles Laptop von Apple inklusive Software.

Kontakt: www.navigatordreams.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter