Bürostühle: Klöber präsentiert sich mit neuem Markenauftritt
- 29.03.2019
- Lieferanten
- red.
Man verstehe unter „Premium“ nicht nur Lederausstattung und eine elegante Formgebung – sondern auch ergonomische Fragen, Bedienfreundlichkeit, Ökologie und besonders den Innovationsgrad, heißt es beim Bürostuhlhersteller Klöber aus Owingen am Bodensee. „Damit dieses erweiterte Premium-Verständnis auch Teil der Marke bleibt, arbeitete das Traditionsunternehmen mit den Markenberatern von Silberball zusammen“, teilte Klöber zum Start des neuen Markenauftritts mit. Ziel sei es, mit dem neuen Auftritt die vorhandenen Kompetenzen zusammenzuführen und erlebbar zu machen. Die neue Markenstory solle die Grundlage dafür schaffen, Zukunftspotenziale auf allen Ebenen effizienter auszuschöpfen. Klöber betonte: „Gezielte Maßnahmen in unterschiedlichsten Unternehmensbereichen sollen künftig das Markenprofil schärfen.“
Kontakt: www.kloeber.com/de-de