BusinessPartner PBS
Neues Corporate-Design von Klöber (Bild: Klöber)
Neues Corporate-Design von Klöber (Bild: Klöber)

Bürostühle: Klöber präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Klöber hat seinen Markenauftritt überarbeitet, dazu gehört der neue Claim „Sitzen. Nur anders.“, ein erneuertes Corporate Design und ein neues Logo.

Man verstehe unter „Premium“ nicht nur Lederausstattung und eine elegante Formgebung – sondern auch ergonomische Fragen, Bedienfreundlichkeit, Ökologie und besonders den Innovationsgrad, heißt es beim Bürostuhlhersteller Klöber aus Owingen am Bodensee. „Damit dieses erweiterte Premium-Verständnis auch Teil der Marke bleibt, arbeitete das Traditionsunternehmen mit den Markenberatern von Silberball zusammen“, teilte Klöber zum Start des neuen Markenauftritts mit. Ziel sei es, mit dem neuen Auftritt die vorhandenen Kompetenzen zusammenzuführen und erlebbar zu machen. Die neue Markenstory solle die Grundlage dafür schaffen, Zukunftspotenziale auf allen Ebenen effizienter auszuschöpfen. Klöber betonte: „Gezielte Maßnahmen in unterschiedlichsten Unternehmensbereichen sollen künftig das Markenprofil schärfen.“

Kontakt: www.kloeber.com/de-de 

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter