BusinessPartner PBS

Leitz hat bei Einkäufern die Nase vorn

Leitz ist die beste Marke, wenn es um die Qualität von Büroprodukten geht. So zumindest lautet das Ergebnis einer Befragung von 1800 Einkäufern größerer Unternehmen.

Die Befragten äußerten sich im Rahmen einer Veranstaltungsreihe des Office Gold Clubs über die Qualität der neuesten Produkte der PBS-Branche. Leitz wurde aufgrund seiner besonderen Innovationen sowie der hohen Produktqualität ausgezeichnet. „Die gute Bewertung von Leitz honoriert unsere intensive Arbeit in der Forschung und Entwicklung der letzten Jahre. Neuheiten wie die 180°-Mechanik von Leitz haben wichtige Impulse zur Verbesserung der Büroarbeit gesetzt“, erklärt Thomas Heine, Geschäftsführer von Esselte Leitz.

Kontakt: www.esselte.com  

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter