BusinessPartner PBS

Leitz hat bei Einkäufern die Nase vorn

Leitz ist die beste Marke, wenn es um die Qualität von Büroprodukten geht. So zumindest lautet das Ergebnis einer Befragung von 1800 Einkäufern größerer Unternehmen.

Die Befragten äußerten sich im Rahmen einer Veranstaltungsreihe des Office Gold Clubs über die Qualität der neuesten Produkte der PBS-Branche. Leitz wurde aufgrund seiner besonderen Innovationen sowie der hohen Produktqualität ausgezeichnet. „Die gute Bewertung von Leitz honoriert unsere intensive Arbeit in der Forschung und Entwicklung der letzten Jahre. Neuheiten wie die 180°-Mechanik von Leitz haben wichtige Impulse zur Verbesserung der Büroarbeit gesetzt“, erklärt Thomas Heine, Geschäftsführer von Esselte Leitz.

Kontakt: www.esselte.com  

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter