BusinessPartner PBS

Docuware erhält Gütesiegel des BITMi

Der DMS-Hersteller Docuware ist mit dem neuen Qualitätssiegel „Software Made in Germany“ des Bundesverbandes IT-Mittelstand (BITMi) ausgezeichnet worden.

Um die Auszeichnung zu erhalten, müssen Unternehmen ihre Software hauptsächlich in Deutschland entwickeln, verschiedene Kriterien bezüglich Qualität, Service und Investitionssicherheit erfüllen sowie Referenzen nachweisen. Ziel der BITMi-Initiative ist es, ein weltweit anerkanntes Gütesiegel für in Deutschland entwickelte Software zu etablieren. Bereits Ende 2010 wurde die Germaring ansässige Software-Schmiedezum wiederholten Male nach dem internationalen Standard DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Kontakt: www.docuware.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter