BusinessPartner PBS

Faber-Castell inszeniert Marke im KaDeWe

Aus Anlass des 250. Firmenjubiläums veranstaltet Faber-Castell im größten Kaufhaus Europas, im Berliner KaDeWe, eine Ausstellung.

Zu den Ausstellungsstücken gehören der kleinste Bleistift der Welt, der nur 1,75 Zentimeter kurz und 3 Millimeter dünn ist, das weltweit älteste aus Lindenholz roh zusammengeleimte Exemplar eines Bleistifts aus dem 17. Jahrhundert. Geziegt wir daußerdem der teuerste Bleistift der Welt, dessen Endstück und Kappe aus 18 Karat Weißgold bestehen und dessen Verlängerer mit drei Diamanten veredelt wurde. Vom 4. bis 28. Mai werden im Foyer des KaDeWe neben Kuriositäten auch die Unternehmensgeschichte sowie aktuelle Produkte, wie der Füllfederhalter "Pen of the Year 2011", gezeigt. Unter dem Motto "Werkzeug der Kreativen" inszeniert Faber-Castell die gesamte Schaufensterfront des Kaufhauses und bestückt sie mit Werken bekannter Künstler, die bekennende Fans der Marke sind, unter anderem Karl Lagerfeld, Sir Norman Foster und Neo Rauch.

Kontakt: www.kadewe.de www.faber-castell.de

Verwandte Themen
Birgit Jackson (ehemals Sommerer) ist in ihrer neuen Funktion als Commercial Director Visual Solutions bei Sharp für Lösungsangebot und Produktstrategie sowie Marketing und Kommunikation verantwortlich.
Birgit Jackson wird Commercial Director Visual Solutions bei Sharp weiter
Amazon-Shop von Printperfect
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen Printperfect weiter
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter