BusinessPartner PBS

Faber-Castell inszeniert Marke im KaDeWe

Aus Anlass des 250. Firmenjubiläums veranstaltet Faber-Castell im größten Kaufhaus Europas, im Berliner KaDeWe, eine Ausstellung.

Zu den Ausstellungsstücken gehören der kleinste Bleistift der Welt, der nur 1,75 Zentimeter kurz und 3 Millimeter dünn ist, das weltweit älteste aus Lindenholz roh zusammengeleimte Exemplar eines Bleistifts aus dem 17. Jahrhundert. Geziegt wir daußerdem der teuerste Bleistift der Welt, dessen Endstück und Kappe aus 18 Karat Weißgold bestehen und dessen Verlängerer mit drei Diamanten veredelt wurde. Vom 4. bis 28. Mai werden im Foyer des KaDeWe neben Kuriositäten auch die Unternehmensgeschichte sowie aktuelle Produkte, wie der Füllfederhalter "Pen of the Year 2011", gezeigt. Unter dem Motto "Werkzeug der Kreativen" inszeniert Faber-Castell die gesamte Schaufensterfront des Kaufhauses und bestückt sie mit Werken bekannter Künstler, die bekennende Fans der Marke sind, unter anderem Karl Lagerfeld, Sir Norman Foster und Neo Rauch.

Kontakt: www.kadewe.de www.faber-castell.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter