TBS Printware setzt im Vertrieb auf Lizenzen
- 29.04.2013
- Lieferanten
- Stefan Syndikus
Dazu baut das Unternehmen deutschlandweit ein Netz von Fachhändlern auf, die als Lizenznehmer einen exklusiven Zugang zu einem Leistungspaket des Anbieters erhalten sollen. Die wichtigsten Bestandteile dieses Paketes sind: Einbindung in den TBS-WebShop, voller Zugriff auf die CRM-Software und Einbindung in die ERP-Anwendung, hinzu kommt die Unterstützung durch die TM-Abteilung und das Marketing-Team, teilte das Unternehmen in Hattersheim am Main mit.
„Die Zahl der Lizenznehmer wird auf einen überschaubaren Kreis von Partnern begrenzt“, erklärte Rudolf Schlager, der Präsident der TBS Printware-Gruppe und Projektverantwortlicher. „Sie betreuen flächendeckend und mit Gebietsschutz die wirtschaftlich interessanten Regionen in Deutschland.“ Der Gedanken- und Erfahrungsaustausch der Partner soll durch mehrmals im Jahr stattfindende Treffen mit allen Partnern gewährleistet werden. „So wird sichergestellt, dass wichtige Informationen aus dem Markt – zum Beispiel über geplante Aktionen, Trends und Produktentwicklungen – für alle verfügbar sind.“
Kontakt: www.tbs-printware.com