BusinessPartner PBS

Uwe Hodek ist neuer Ceka-Geschäftsführer

Uwe Hodek hat die Geschäftsführung des Büroeinrichtungsspzialisten übernommen. Zu seinen Zielen und Aufgaben gehören ein rentabilitätsorientiertes Wachstum und das Werben um Vertrauen nach innen und außen.

Uwe Hodek
Uwe Hodek

Hodek war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung des Systemhauses L und M Büroinformationssysteme GmbH in Kiel. Davor hatte er verschiedene Aufgaben in Konzernen sowie in mittelständischen Unternehmen der IT- und Kommunikationsbranche inne. Bei Ceka in Alsfeld wird Hodek von einem sechsköpfigen Führungskreis beraten und unterstützt. Neben dem kaufmännischen Leiter Ingo Zutt gehören dem Team Produktionsleiter Frank Specht, Vertriebsleiter Andreas Graf, die für das Produktmanagement verantwortlich zeichnende Sylke Stein, Alexander Mattes als Leiter der Materialwirtschaft sowie der Leiter des Vertriebsinnendienstes, Thomas Krauss, an.

Kontakt: www.ceka.de

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter