BusinessPartner PBS

Uwe Hodek ist neuer Ceka-Geschäftsführer

Uwe Hodek hat die Geschäftsführung des Büroeinrichtungsspzialisten übernommen. Zu seinen Zielen und Aufgaben gehören ein rentabilitätsorientiertes Wachstum und das Werben um Vertrauen nach innen und außen.

Uwe Hodek
Uwe Hodek

Hodek war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung des Systemhauses L und M Büroinformationssysteme GmbH in Kiel. Davor hatte er verschiedene Aufgaben in Konzernen sowie in mittelständischen Unternehmen der IT- und Kommunikationsbranche inne. Bei Ceka in Alsfeld wird Hodek von einem sechsköpfigen Führungskreis beraten und unterstützt. Neben dem kaufmännischen Leiter Ingo Zutt gehören dem Team Produktionsleiter Frank Specht, Vertriebsleiter Andreas Graf, die für das Produktmanagement verantwortlich zeichnende Sylke Stein, Alexander Mattes als Leiter der Materialwirtschaft sowie der Leiter des Vertriebsinnendienstes, Thomas Krauss, an.

Kontakt: www.ceka.de

Verwandte Themen
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter