BusinessPartner PBS

STMC-Zertifikat für K+U Printware

Als einer der ersten Hersteller von Drucker Supplies ist K+U Printware seit Anfang der Woche „Standardized Test Methods Committee“ – zertifiziert (STMC).

Das SMTC-Logo
Das SMTC-Logo

STMC repräsentiert den Ausschuss für standardisierte Test-Methoden. Dieser globale Ausschuss bildete sich, um standardisierte Testmethoden für den Druckverbrauchsmarkt zu entwickeln und nachhaltig zu fördern. Die Testmethoden werden verwendet, um die Effizienz einer Tonerkassette auszuwerten. Standardisierte Testmethoden machen es möglich, eine Kartusche überall zu testen und zu den gleichen Testergebnissen zu kommen, unabhängig davon, wer die Tests durchführt. Standardisierte Tests spezifizieren nicht, wie eine Tonerkassette arbeiten muss – sie messen lediglich die Effizienz.

Eine Firma, die STMC - zertifiziert ist, muss ihre Angestellten von einem autorisierten Trainer in den jeweiligen Testmethoden erfolgreich ausbilden lassen. Somit wird bestätigt, dass die Testmethoden auch richtig angewandt werden.

Kontakt: www.ku-printware.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter