BusinessPartner PBS
Daan, Henk und Mark Nauta (von links): die zwei Generationen bei Score und ErgoXS
Daan, Henk und Mark Nauta (von links): die zwei Generationen bei Score und ErgoXS

Ergonomische Sitzmöbel: Zweite Generation übernimmt bei Score und ErgoXS

Beim niederländischen Hersteller ergonomischer Sitzlösungen überträgt Henk Nauta seine Anteile an die beiden Söhne Daan und Mark Nauta.

Mark Nauta ist seit einigen Jahren im operativen Geschäft innerhalb von ErgoXS zuständig während Daan Nauta zurzeit den asiatischen und australischen Markt für Score aufbaut. Score sieht sich als ein führendes Unternehmen für ergonomische Sitzlösungen und Zubehör. Der 61-jährige Henk Nauta, der in den beiden Firmen noch für einige Jahre als Director tätig sein wird, hob das Wachstumspotential hervor.

Im Mittelpunkt der Entwicklung der kommenden Jahre soll die Internationalisierung beider Unternehmen stehen. Mit seinen Sattelstühlen „Made in Holland“, die vor allem im medizinischen Umfeld eingesetzt werden, hat das Unternehmen zuletzt vor allem in Australien, Taiwan, Singapur, Malaysia und Korea sowie im Nahen Osten Vertriebserfolge erzielt.

Kontakt: www.scorenl.com www.ergoxs.com 

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter