BusinessPartner PBS

Disc Direct ist neuer Ricoh-Distributor

Ricoh Deutschland erweitert mit dem in Karlsbad ansässigen Spezialdistributor Disc Direct sein Großhandelsnetz für den IT-Channel.

Mit Disc Direct hat sich Ricoh, zusätzlich zu den bisherigen Distributoren Systeam und Bluechip, einen erfahrenen Partner an Bord geholt. „Disc Direct wird in der Branche besonders als ausgewiesener Experte für den grafischen Markt geschätzt und ist eine sinnvolle Erweiterung für unser Distributorennetzwerk", sagt Harald Gordon, Sales Manager IT Channel bei Ricoh Deutschland. „Ricoh wird seinen IT Distribution Channel in naher Zukunft noch weiter ausbauen. Der IT-Reseller-Markt birgt großes Potenzial und ist ein wichtiger Absatzkanal für unsere Drucker und druckerbasierten Multifunktionssysteme.“

Disc Direct mit Stammhaus in Karlsbad in der Nähe von Karlsruhe gehört zu den führenden Spezialdistributoren für grafische Peripherie und Software.

Kontakt: www.ricoh.de, www.discdirect.com

Verwandte Themen
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter