BusinessPartner PBS

Pentel mit neuem Onlineauftritt

Frischer und jugendlicher: So möchte sich der japanische Schreibgeräte-Hersteller Pentel mit seinem neuen Internetauftritt für Deutschland und Österreich präsentieren.

Pentels Webpräsenz mit dem Schwerpunkt auf Verbraucherinformationen wurde komplett überarbeitet und zeigt sich nun in zeitgemäßer Optik. Mit der Verwendung des Pentel Key Visual zeigt sich die neue Homepage den Besuchern in einem klaren Design, das informiert und die Inhalte intuitiv vermitteln möchte.

Fachhandelskunden und auch Anwender sollen nun schnell und einfach alle Information über Pentel-Produkte und deren Vorteile finden können. Der Anbieter von Gel-Schreibgeräten bietet zudem für viele Produkte eine direkte Verknüpfung zu weiterführenden Videos auf dem eigenen YouTube-Kanal an.

Ein weiterer Service ist die Händlersuche. Hier können Anwender über die eigene Postleitzahl einen Händler in ihrer Nähe suchen. Darüber hinaus verweist Pentel demnächst auch auf alle Onlineanbieter, die Pentel-Produkte im Sortiment haben. Onlinehändler, welche über diese Möglichkeit neue Kunden ansprechen möchten, können sich schon jetzt dafür registrieren. Des Weiteren informiert eine mehrsprachige Website über das Kreativsortiment und liefert Informationen und Anwendungsbeispiele in Bildern und Videoclips.

Kontakt: www.pentel.de

Verwandte Themen
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter