BusinessPartner PBS

Pentel mit neuem Onlineauftritt

Frischer und jugendlicher: So möchte sich der japanische Schreibgeräte-Hersteller Pentel mit seinem neuen Internetauftritt für Deutschland und Österreich präsentieren.

Pentels Webpräsenz mit dem Schwerpunkt auf Verbraucherinformationen wurde komplett überarbeitet und zeigt sich nun in zeitgemäßer Optik. Mit der Verwendung des Pentel Key Visual zeigt sich die neue Homepage den Besuchern in einem klaren Design, das informiert und die Inhalte intuitiv vermitteln möchte.

Fachhandelskunden und auch Anwender sollen nun schnell und einfach alle Information über Pentel-Produkte und deren Vorteile finden können. Der Anbieter von Gel-Schreibgeräten bietet zudem für viele Produkte eine direkte Verknüpfung zu weiterführenden Videos auf dem eigenen YouTube-Kanal an.

Ein weiterer Service ist die Händlersuche. Hier können Anwender über die eigene Postleitzahl einen Händler in ihrer Nähe suchen. Darüber hinaus verweist Pentel demnächst auch auf alle Onlineanbieter, die Pentel-Produkte im Sortiment haben. Onlinehändler, welche über diese Möglichkeit neue Kunden ansprechen möchten, können sich schon jetzt dafür registrieren. Des Weiteren informiert eine mehrsprachige Website über das Kreativsortiment und liefert Informationen und Anwendungsbeispiele in Bildern und Videoclips.

Kontakt: www.pentel.de

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter