BusinessPartner PBS

Marken-Roadshow 2011: Faber-Castell an Bord

Zum sechsten Mal in Folge lädt der Office Gold Club im nächsten Jahr Einkäufer für gewerblichen Bürobedarf zur Marken-Roadshow ein.

Unter dem Motto „Originale on tour“ werden im kommenden Jahr insgesamt wieder 21 PBS-Hersteller (in diesem wirtschaftlich schwierigen Jahr für die Industrie hatten nur 18 Hersteller teilgenommen) unter Beweis stellen, warum die Original-Markenprodukte im Vergleich zu No-Name-Artikeln die bessere Wahl sind. Man wolle insgesamt wieder zu dem hohen Niveau der Vorjahre zurückkehren, kommentiert der OGC-Beiratsvorsitzende Horst Bubenzer. Das gelte nicht nur für die Locations, sondern auch für das exklusive Rahmenprogramm mit prominenten Referenten und das Catering. Parallel wolle man sich weiter darum bemühen, den Handel von den Vorteilen der Roadshow zu überzeugen und mehr Händler mit ihren gewerblichen Endkunden einzubinden. Auf der gestrigen Gesellschafterversammlung des Office Gold Club in Frankfurt wurde die Firma Maul neu in den Beirat aufgenommen. Klaus Johansson von Maul wird sich künftig als Händlerbeirat um die Kooperation des Office Gold Club mit dem deutschen Bürofachhandel kümmern

Die Teilnahme abgesagt haben für 2011 Hamelin Paperbrands und BIC, die für ein Jahr pausieren wollen. Dafür werden Schneider Novus, Holtz, Maul und Sigel wieder mit von der Partie sein. Rapid wird in den Esselte Leitz-Auftritt integriert. Außerdem begrüßt der OGC mit Faber-Castell einen gewichtigen Neuzugang für die erfolgreiche Marketingkooperation. Die weiteren Teilnehmer sind 3M, Avery Dennison Zweckform, Exacompta, Brother, Durable, Edding, Elba, Esselte Leitz, Henkel, Herma, HSM, Mondi, Pelikan, Sanford, Staedtler und Tesa.

 

Die Einkäufer können sich an insgesamt fünf Tourstationen in Deutschland die Neuheiten der Markenunternehmen anschauen und die Office-Trends 2011 kennenlernen. Ob die Roadshow auch wieder einen Stop in Österreich einlegen wird, ist derzeit noch unklar; in der Schweiz wird im kommenden Jahr keine Veranstaltung des Office Gold Clubs stattfinden.

Die Tourdaten und –orte in Deutschland:

• 31.03.11, Köln

• 04.04.11, Berlin

• 07.04.11, Hamburg

• 11.04.11, Stuttgart

• 14.04.11, München

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter