BusinessPartner PBS

Cartridge-Partner vertreibt Peach-Tinten

Die Schweizer Hardcopy-Spezialist 3T Supplies erweitert mit Cartridge-Partner sein Vertriebsangebot für den deutschen Fachhandel.

Cartridge Partner nimmt ab sofort Peach-Druckerpatronen ins Sortiment auf. Das in Königsbach-Stein ansässige Unternehmen Cartridge-Partner vertreibt kompatibles Verbrauchsmaterial an den Fachhandel. Geschäftsführer ist Robert Kain, der zuvor insgesamt über 18 Jahre für Jet Tec und KMP tätig war.

„Cartridge-Partner steht für höchste Kompetenz im Tintenbereich. Für alle Belange rund um Peach erhalten Fachhändler jetzt kompetente Unterstützung“, freut sich Alfred Wirch, Geschäftsführer der 3T Supplies AG. Und Robert Kain, Geschäftsführer der Cartridge-Partner GmbH ergänzt: „Mit Peach haben wir unser Portfolio an Alternativtinten um ein weiteres hochwertiges Produkt ergänzt."

Kontakt: www.peach.info, info@cartridge-partner.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter