BusinessPartner PBS

Utax startet Roadshow-Tour

Neue Produkte und effiziente Lösungen stehen im Fokus der Utax-Roadshow 2013. Die Vertriebspartner werden zu Präsentationsterminen im September nach Hamburg, München, Dresden und Bielefeld eingeladen.

Über 40 neue Produkte bringt die Utax im Geschäftsjahr 2013/14 auf den Markt. Hinzu kommen interessante Software-Lösungen für optimiertes Dokumentenmanagement. Aus diesem Anlass lädt das Unternehmen im September seine Vertriebspartner und interessierte Fachhändler in vier deutsche Städte ein. Unter dem Motto „Passion for Performance“ fällt der Startschuss für die Roadshow am 2. und 3. September in Hamburg, wo sich die Gäste auf eine außergewöhnliche Location, das „Automuseum Prototyp“ in der Hamburger Hafencity, freuen dürfen. Die weiteren Stationen sind am 11. und 12. in München, am 16. und 17. in Dresden sowie am 24. und 25. September in Bielefeld. Zum Einstimmen auf die neuen Produkte und Lösungen sowie zum Aufwärmen finden für die Vertriebspartner bereits im August Kart-Rennen mit einem Finale in Hamburg statt. Eine Anmeldung zur Teilnahme ist erforderlich unter nkropp@utax.de.

Kontakt: www.utax.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter