BusinessPartner PBS

Gesucht wird das beste Ringbuch 2007

Das Rennen um den „Anuli Award 2007“ kann beginnen: Schaubühne für die Preisverleihung wird die Paperworld 2008 in Frankfurt sein.

Die Messe-Veranstalter wollen gemeinsam mit dem österreichischen Ringbuchmechaniken-Hersteller Ring Alliance auch in diesem Jahr wieder die besten Ringbücher ausfindig machen. Der Award ist bestimmt für diejenigen Unternehmen, die es schaffen, „das Beste und Kreativste“ aus einem Ordner herauszuholen. Eine unabhängige Jury aus Designern und Branchenkennern bewertet die eingesandten Ringbücher in puncto kreative Produktgestaltung und einwandfreie Verarbeitung. Die besten Produkte werden auf einer Sonderausstellung während der Paperworld 2008 präsentiert. Die überzeugendsten Produkte werden schließlich im Rahmen der Paperworld, mit dem „Anuli Award - Das Ringbuch des Jahres“ prämiert.

Bis zum 24. November 2007 können die Ringbücher eingereicht werden. Ring Alliance freut sich auf die Einsendungen und wünscht allen Teilnehmern viel Glück. Teilnahmebedingungen können angefordert werden unter office@ring-alliance.com

Kontakt: www.ringholding.com

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter