BusinessPartner PBS

Oestmann rückt in Herlitz-Vorstand auf

Markus Oestmann wird ab 1. September als neues Vorstandsmitglied der Herlitz PBS AG die Bereiche Marketing und Vertrieb verantworten.

Zum Führungsteam um den Vorstandsvorsitzenden Jan von Schuckmann gehört neben Thomas Hübner (Produktion, Leitstand, Einkauf, Dienstleistungen) damit nun auch Markus Oestmann. Mit Markus Oestmann kehrt einen Kenner der Markenartikel- und PBS-Branche wieder zurück in den Konzern. Als Director Marketing & Business Development war er bereits für die Herlitz-Tochter eCom Logistik in Falkensee tätig. Durch seine langjährige Tätigkeit als Verkaufsleiter Deutschland bei Esselte Leitz in Stuttgart konnte er zudem weitere Erfahrungen in der Branche sammeln. „Unsere Markenstrategie in Verbindung mit der zunehmenden Globalisierung verspricht Herlitz ein gutes Marktpotential. Wir werden aktiv unsere nationalen und internationalen Zielmärkte fokussieren und unsere Position als führender Hersteller für Büro- und Schulprodukte weiter ausbauen“, erklärt Vorstandsvorsitzender Schuckmann.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter