BusinessPartner PBS

Samsung gibt Dewitz-Nachfolger bekannt

Am Rande der Vorstellung neuer A3-Kopiersysteme hat Samsung-Druckerchef Jürgen Krüger mit den ehemaligen Ricoh-Channelchef Norbert Höpfner einen neuen B2B-Vertriebsleiter vorgestellt.

Der ehemalige Sales Director für den indirekten Vertrieb bei Ricoh übernimmt die Nachfolge von Ingo Dewitz, der zum 1. Oktober als neuer Vorstand bei der Haaner Fachhandelskooperation Büroring startet.

Er habe Höpfner bereits vor vielen Jahren kennengelernt, erzählt Samsung-Druckerchef Jürgen Krüger, der vor allem die Fachkompetenz seines neuen B2B-Vetriebsleiters und die „hohe Affinität zum Fachhandel“ lobte. Das Launch-Event in Frankfurt sei eine gute Gelegenheit gewesen, im Beisein des scheidenden Mitarbeiters den Nachfolger zu präsentieren. Höpfner wird zum 1. November bei Samsung beginnen und für den Vertrieb der B2B-Produkte zuständig sein. Um den Vertrieb im B2C-Business kümmerst sich weiterhin Andres Seidler.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter