BusinessPartner PBS

Samsung gibt Dewitz-Nachfolger bekannt

Am Rande der Vorstellung neuer A3-Kopiersysteme hat Samsung-Druckerchef Jürgen Krüger mit den ehemaligen Ricoh-Channelchef Norbert Höpfner einen neuen B2B-Vertriebsleiter vorgestellt.

Der ehemalige Sales Director für den indirekten Vertrieb bei Ricoh übernimmt die Nachfolge von Ingo Dewitz, der zum 1. Oktober als neuer Vorstand bei der Haaner Fachhandelskooperation Büroring startet.

Er habe Höpfner bereits vor vielen Jahren kennengelernt, erzählt Samsung-Druckerchef Jürgen Krüger, der vor allem die Fachkompetenz seines neuen B2B-Vetriebsleiters und die „hohe Affinität zum Fachhandel“ lobte. Das Launch-Event in Frankfurt sei eine gute Gelegenheit gewesen, im Beisein des scheidenden Mitarbeiters den Nachfolger zu präsentieren. Höpfner wird zum 1. November bei Samsung beginnen und für den Vertrieb der B2B-Produkte zuständig sein. Um den Vertrieb im B2C-Business kümmerst sich weiterhin Andres Seidler.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Screenshot der Printfleet-Website
ECi übernimmt Printfleet weiter
Werner Röhm ist verstorben weiter
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter