BusinessPartner PBS

Gröger leitet Ultradex-Vertrieb

Andreas Gröger hat bei dem in Bad Säckingen bei Waldshut ansässigen Hersteller von Plantafeln im Bereich „Planen + Präsentieren + Informieren“ die europaweite Verantwortung für Vertrieb und Marketing übernommen.

Andreas Gröger
Andreas Gröger

Gröger, der auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche mit dem Themenfeld Planungs- und Präsentationstechnik bauen kann, war zuvor bereits seit 2012 für Ultradex in der Schweiz aktiv, wo er das neue Vertriebsnetz aufgebaut hat. Das Familienunternehmen gehört seit mehr als 80 Jahren zu den führenden Anbietern von Planungslösungen auch für den Produktionsbereich. Die Produkte werden zu 90 Prozent in Deutschland hergestellt.

Kontakt: www.ultradex.com

Verwandte Themen
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter