BusinessPartner PBS
Peter Holtz-Kathan bei der Auszeichnung in Berlin (Foto: Martin Diepold)
Peter Holtz-Kathan bei der Auszeichnung in Berlin (Foto: Martin Diepold)

„Große deutsche Marken 2016“: Marken magnetoplan und transotype ausgezeichnet

In einer Gala im Soho House in Berlin hat der Rat für Formgebung den aktuellen Band seiner Buchreihe „Die großen deutschen Marken“ vorgestellt.

Im Beisein von Kultusministerin Monika Grütters und zahlreichen Gästen aus Industrie, Politik und Kultur präsentierte Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung, die diesjährige Ausgabe „Unverwechselbar. Meisterhaft. Die großen deutschen Marken.“ „Wir stellen darin beispielhafte deutsche Marken vor, die Beachtliches geleistet haben. In ihren jeweiligen Segmenten und Märkten haben sie ihre Marke hell und weit erstrahlen lassen. Uns allen können sie als Vorbilder dienen für die Entwicklung und das meisterhafte Management unverwechselbarer Marken“, erklärte Andrej Kupetz in seiner Laudatio für die deutschen Unternehmensmarken aus den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft.

Auch die beiden Marken von Holtz Office Support – magnetoplan und transotype – werden im Kompendium der wichtigsten deutschen Marken präsentiert. „Wir sind stolz zu den Unternehmen zu gehören, die sich mit exzellentem Design und herausragender Markenführung im Weltmarkt unverwechselbar positioniert haben“, bedankte sich Peter Holtz-Kathan für die Auszeichnung in Berlin.

Kontakt: www.magnetoplan.de www.transotype.de www.holtzofficesupport.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter