BusinessPartner PBS
David Cerny
David Cerny

Verstärkung im Vertrieb: David Cerny übernimmt Leitung Dispenser bei Brita

Zum 1. September hat David Cerny die Vertriebsleitung im Bereich Wasserspender für Deutschland und Österreich bei Brita übernommen.

Zuvor war er bei 3M Leiter Vertrieb & Marketing Government Markets in der DACH-Region. „David Cerny wird unsere Schlagkraft im Dispenser-Business weiter erhöhen und die Weiterentwicklung dieses strategisch wichtigen Geschäftssegments sicherstellen“, so Andreas Weber, Managing Director DACH. Mit seiner mehr als 20-jährigen Berufserfahrung in der Vertriebsleitung, dem Key-Account-Management und Business-Development bringe er für diese Funktion sein breit aufgestelltes Know-How für unterschiedliche Produktportfolios und deren jeweiligen B2B-Business-Modelle mit, erklärte Weber. Für die neue Aufgabe bei Brita hat David Cerny klare Vorstellungen: „Ich möchte den Ausbau des Wasserspender-Segments strategisch und operativ vorantreiben, um weitere Marktanteile für Brita zu gewinnen.“

Mit einem Gesamtumsatz von 469 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2016 und fast 1700 Mitarbeitern weltweit (davon 887 in Deutschland) zählt die Brita-Gruppe zu den führenden Unternehmen in der Trinkwasseroptimierung.

Kontakt: www.brita.de 

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter