BusinessPartner PBS

HSM mit Erweiterungsbau

Bereits in vollem Gang ist der Bau eines neuen, dreistöckigen Verwaltungsgebäudes in Frickingen am Bodensee.

Das Gebäude – einschließlich einer Tiefgarage mit 50 Stellplätzen – soll im April kommenden Jahres bezugsfertig sein. Bis zu 250 Arbeitsplätze werden auf rund 3100 Quadratmetern untergebracht. „Unsere Firma hat ein starkes organisches Wachstum. Fünf bis zehn Prozent jährlich, da sind solche Reserven notwendig“, betont Hermann Schwelling, der Gründer des Herstellers von Aktenvernichtern und Schneidemaschinen.

Kontakt: www.hsm-online.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter