BusinessPartner PBS

OGC startet mit neuem Konzept

Anfang 2014 fällt der Startschuss für das neue Konzept des Office Gold Club (OGC). Die zukünftige Ausrichtung stützt sich auf die beiden Säulen „Events“ und „kontinuierlicher (Online-) Dialog“.

Neben einer Veranstaltungsreihe will der OGC mit einer überarbeiteten Website den ganzjährigen Informationsaustausch mit Einkäufern von Bürobedarf aus Unternehmen und Behörden intensivieren. Mit dem übergeordneten Motto „Neue Perspektiven zwischen Büro und Kultur“ definiert der Office Gold Club seine Ausrichtung für die kommenden Jahre und verknüpft die beiden Welten miteinander. 2014 steht unter dem Jahresthema „Fotografie – jetzt Perspektive wechseln und ein eigenes Bild machen“.

Das Konzept basiert auf Ergebnissen einer umfangreichen Befragung der Einkäufer. Aus der Befragung ging hervor, dass sich diese sowohl eine Fortsetzung der Roadshow, die 2013 pausierte, als auch einen ganzjährigen Dialog mit den Herstellern wünschen. Der OGC trägt dem Rechnung, indem er neben der Beteiligung am Procurement-Tag der Frankfurter Paperworld zwei neue Eventtage veranstaltet sowie die Website zum 1. Januar 2014 neu gestaltet – mit mehr Inhalten und Inspirationen für Einkäufer. Die Eventtage werden am 17. März in Hamburg und am 20. März in München stattfinden.

Medienpartner des Office Gold Club ist die Zeitschrift C.ebra, herausgegeben vom Team von BusinessPartner PBS.

Die Markenunternehmen des Office Gold Club
Die Markenunternehmen des Office Gold Club

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter