BusinessPartner PBS

OGC startet mit neuem Konzept

Anfang 2014 fällt der Startschuss für das neue Konzept des Office Gold Club (OGC). Die zukünftige Ausrichtung stützt sich auf die beiden Säulen „Events“ und „kontinuierlicher (Online-) Dialog“.

Neben einer Veranstaltungsreihe will der OGC mit einer überarbeiteten Website den ganzjährigen Informationsaustausch mit Einkäufern von Bürobedarf aus Unternehmen und Behörden intensivieren. Mit dem übergeordneten Motto „Neue Perspektiven zwischen Büro und Kultur“ definiert der Office Gold Club seine Ausrichtung für die kommenden Jahre und verknüpft die beiden Welten miteinander. 2014 steht unter dem Jahresthema „Fotografie – jetzt Perspektive wechseln und ein eigenes Bild machen“.

Das Konzept basiert auf Ergebnissen einer umfangreichen Befragung der Einkäufer. Aus der Befragung ging hervor, dass sich diese sowohl eine Fortsetzung der Roadshow, die 2013 pausierte, als auch einen ganzjährigen Dialog mit den Herstellern wünschen. Der OGC trägt dem Rechnung, indem er neben der Beteiligung am Procurement-Tag der Frankfurter Paperworld zwei neue Eventtage veranstaltet sowie die Website zum 1. Januar 2014 neu gestaltet – mit mehr Inhalten und Inspirationen für Einkäufer. Die Eventtage werden am 17. März in Hamburg und am 20. März in München stattfinden.

Medienpartner des Office Gold Club ist die Zeitschrift C.ebra, herausgegeben vom Team von BusinessPartner PBS.

Die Markenunternehmen des Office Gold Club
Die Markenunternehmen des Office Gold Club

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter