BusinessPartner PBS

OGC startet mit neuem Konzept

Anfang 2014 fällt der Startschuss für das neue Konzept des Office Gold Club (OGC). Die zukünftige Ausrichtung stützt sich auf die beiden Säulen „Events“ und „kontinuierlicher (Online-) Dialog“.

Neben einer Veranstaltungsreihe will der OGC mit einer überarbeiteten Website den ganzjährigen Informationsaustausch mit Einkäufern von Bürobedarf aus Unternehmen und Behörden intensivieren. Mit dem übergeordneten Motto „Neue Perspektiven zwischen Büro und Kultur“ definiert der Office Gold Club seine Ausrichtung für die kommenden Jahre und verknüpft die beiden Welten miteinander. 2014 steht unter dem Jahresthema „Fotografie – jetzt Perspektive wechseln und ein eigenes Bild machen“.

Das Konzept basiert auf Ergebnissen einer umfangreichen Befragung der Einkäufer. Aus der Befragung ging hervor, dass sich diese sowohl eine Fortsetzung der Roadshow, die 2013 pausierte, als auch einen ganzjährigen Dialog mit den Herstellern wünschen. Der OGC trägt dem Rechnung, indem er neben der Beteiligung am Procurement-Tag der Frankfurter Paperworld zwei neue Eventtage veranstaltet sowie die Website zum 1. Januar 2014 neu gestaltet – mit mehr Inhalten und Inspirationen für Einkäufer. Die Eventtage werden am 17. März in Hamburg und am 20. März in München stattfinden.

Medienpartner des Office Gold Club ist die Zeitschrift C.ebra, herausgegeben vom Team von BusinessPartner PBS.

Die Markenunternehmen des Office Gold Club
Die Markenunternehmen des Office Gold Club

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter