OGC startet mit neuem Konzept
- 29.10.2013
- Lieferanten
- Elke Sondermann
Neben einer Veranstaltungsreihe will der OGC mit einer überarbeiteten Website den ganzjährigen Informationsaustausch mit Einkäufern von Bürobedarf aus Unternehmen und Behörden intensivieren. Mit dem übergeordneten Motto „Neue Perspektiven zwischen Büro und Kultur“ definiert der Office Gold Club seine Ausrichtung für die kommenden Jahre und verknüpft die beiden Welten miteinander. 2014 steht unter dem Jahresthema „Fotografie – jetzt Perspektive wechseln und ein eigenes Bild machen“.
Das Konzept basiert auf Ergebnissen einer umfangreichen Befragung der Einkäufer. Aus der Befragung ging hervor, dass sich diese sowohl eine Fortsetzung der Roadshow, die 2013 pausierte, als auch einen ganzjährigen Dialog mit den Herstellern wünschen. Der OGC trägt dem Rechnung, indem er neben der Beteiligung am Procurement-Tag der Frankfurter Paperworld zwei neue Eventtage veranstaltet sowie die Website zum 1. Januar 2014 neu gestaltet – mit mehr Inhalten und Inspirationen für Einkäufer. Die Eventtage werden am 17. März in Hamburg und am 20. März in München stattfinden.
Medienpartner des Office Gold Club ist die Zeitschrift C.ebra, herausgegeben vom Team von BusinessPartner PBS.
Kontakt: www.office-gold-club.de