BusinessPartner PBS

OGC startet mit neuem Konzept

Anfang 2014 fällt der Startschuss für das neue Konzept des Office Gold Club (OGC). Die zukünftige Ausrichtung stützt sich auf die beiden Säulen „Events“ und „kontinuierlicher (Online-) Dialog“.

Neben einer Veranstaltungsreihe will der OGC mit einer überarbeiteten Website den ganzjährigen Informationsaustausch mit Einkäufern von Bürobedarf aus Unternehmen und Behörden intensivieren. Mit dem übergeordneten Motto „Neue Perspektiven zwischen Büro und Kultur“ definiert der Office Gold Club seine Ausrichtung für die kommenden Jahre und verknüpft die beiden Welten miteinander. 2014 steht unter dem Jahresthema „Fotografie – jetzt Perspektive wechseln und ein eigenes Bild machen“.

Das Konzept basiert auf Ergebnissen einer umfangreichen Befragung der Einkäufer. Aus der Befragung ging hervor, dass sich diese sowohl eine Fortsetzung der Roadshow, die 2013 pausierte, als auch einen ganzjährigen Dialog mit den Herstellern wünschen. Der OGC trägt dem Rechnung, indem er neben der Beteiligung am Procurement-Tag der Frankfurter Paperworld zwei neue Eventtage veranstaltet sowie die Website zum 1. Januar 2014 neu gestaltet – mit mehr Inhalten und Inspirationen für Einkäufer. Die Eventtage werden am 17. März in Hamburg und am 20. März in München stattfinden.

Medienpartner des Office Gold Club ist die Zeitschrift C.ebra, herausgegeben vom Team von BusinessPartner PBS.

Die Markenunternehmen des Office Gold Club
Die Markenunternehmen des Office Gold Club

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter