BusinessPartner PBS
Der neue BenQ-Showroom bietet auch Partnern die Möglichkeit die Themen rund um Digital Signage für Kunden transparent und erlebbar zu machen.
Der neue BenQ-Showroom bietet auch Partnern die Möglichkeit die Themen rund um Digital Signage für Kunden transparent und erlebbar zu machen.

Erstklassige Präsentationsmöglichkeit: BenQ eröffnet den Digital-Signage-Showroom



BenQ hat in seinem Unternehmenssitz in Oberhausen einen Digital Signage Showroom eröffnet. Auf der großzügigen Ausstellungsfläche zeigt das Unternehmen Möglichkeiten und Funktionen von Large Format Displays in unterschiedlichen Szenarien.

Ziel ist es, die Vielfalt der digitalen Beschilderung aufzuzeigen und BenQ als kompetenten Partner für den Fachhandel – speziell im Digital-Signage-Lösungsgeschäft – zu positionieren. „Die Ansprüche an Digital-Signage-Szenarien sind vielfältig und im ständigen Wandel. Mit unseren innovativen Produkten setzen wir einen klaren Fokus auf anwenderorientierte Lösungen.“ Mit dem Showroom wolle man „die Vielfalt an unterschiedlichen Anwendungen aufzeigen und neue Impulse geben – denn die Vorteile der Kundenansprache mit Hilfe digitaler Beschilderung sind enorm“, betont Dominic Mein, Vertriebsleiter bei BenQ Deutschland, bei der Eröffnung.  

Der Showroom macht die Themen rund um Digital Signage für Kunden transparent und erlebbar. Zusätzlich bietet er eine ansprechende Kommunikationsplattform für Meetings und Trainings, da unterschiedliche Signage- und Education-Lösungen anschaulich dargestellt werden. Auch die BenQ-Partner haben ab sofort die Möglichkeit den Showroom für eigene Zwecke zu nutzen.

Bei Interesse melden sich BenQ-Partner zur Terminvereinbarung bei André Hoock, Business Development Manager AV bei BenQ Deutschland, unter: Andre.Hoock@BenQ.de.  

Kontakt: www.benq.de 

Verwandte Themen
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter