Erstklassige Präsentationsmöglichkeit: BenQ eröffnet den Digital-Signage-Showroom
- 29.10.2015
- Lieferanten
- red.
Ziel ist es, die Vielfalt der digitalen Beschilderung aufzuzeigen und BenQ als kompetenten Partner für den Fachhandel – speziell im Digital-Signage-Lösungsgeschäft – zu positionieren. „Die Ansprüche an Digital-Signage-Szenarien sind vielfältig und im ständigen Wandel. Mit unseren innovativen Produkten setzen wir einen klaren Fokus auf anwenderorientierte Lösungen.“ Mit dem Showroom wolle man „die Vielfalt an unterschiedlichen Anwendungen aufzeigen und neue Impulse geben – denn die Vorteile der Kundenansprache mit Hilfe digitaler Beschilderung sind enorm“, betont Dominic Mein, Vertriebsleiter bei BenQ Deutschland, bei der Eröffnung.
Der Showroom macht die Themen rund um Digital Signage für Kunden transparent und erlebbar. Zusätzlich bietet er eine ansprechende Kommunikationsplattform für Meetings und Trainings, da unterschiedliche Signage- und Education-Lösungen anschaulich dargestellt werden. Auch die BenQ-Partner haben ab sofort die Möglichkeit den Showroom für eigene Zwecke zu nutzen.
Bei Interesse melden sich BenQ-Partner zur Terminvereinbarung bei André Hoock, Business Development Manager AV bei BenQ Deutschland, unter: Andre.Hoock@BenQ.de.
Kontakt: www.benq.de