BusinessPartner PBS
Der neue BenQ-Showroom bietet auch Partnern die Möglichkeit die Themen rund um Digital Signage für Kunden transparent und erlebbar zu machen.
Der neue BenQ-Showroom bietet auch Partnern die Möglichkeit die Themen rund um Digital Signage für Kunden transparent und erlebbar zu machen.

Erstklassige Präsentationsmöglichkeit: BenQ eröffnet den Digital-Signage-Showroom



BenQ hat in seinem Unternehmenssitz in Oberhausen einen Digital Signage Showroom eröffnet. Auf der großzügigen Ausstellungsfläche zeigt das Unternehmen Möglichkeiten und Funktionen von Large Format Displays in unterschiedlichen Szenarien.

Ziel ist es, die Vielfalt der digitalen Beschilderung aufzuzeigen und BenQ als kompetenten Partner für den Fachhandel – speziell im Digital-Signage-Lösungsgeschäft – zu positionieren. „Die Ansprüche an Digital-Signage-Szenarien sind vielfältig und im ständigen Wandel. Mit unseren innovativen Produkten setzen wir einen klaren Fokus auf anwenderorientierte Lösungen.“ Mit dem Showroom wolle man „die Vielfalt an unterschiedlichen Anwendungen aufzeigen und neue Impulse geben – denn die Vorteile der Kundenansprache mit Hilfe digitaler Beschilderung sind enorm“, betont Dominic Mein, Vertriebsleiter bei BenQ Deutschland, bei der Eröffnung.  

Der Showroom macht die Themen rund um Digital Signage für Kunden transparent und erlebbar. Zusätzlich bietet er eine ansprechende Kommunikationsplattform für Meetings und Trainings, da unterschiedliche Signage- und Education-Lösungen anschaulich dargestellt werden. Auch die BenQ-Partner haben ab sofort die Möglichkeit den Showroom für eigene Zwecke zu nutzen.

Bei Interesse melden sich BenQ-Partner zur Terminvereinbarung bei André Hoock, Business Development Manager AV bei BenQ Deutschland, unter: Andre.Hoock@BenQ.de.  

Kontakt: www.benq.de 

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter