BusinessPartner PBS

Eckhard Seewöster würdig verabschiedet

Im Rahmen eines von der Messe Frankfurt veranstalteten festlichen Get-together-Abends im renommierten Römerkeller in Frankfurt wurde gestern der langjährige Pelikan-Geschäftsführer in den Ruhestand verabschiedet.

Eckhard Seewöster, der im kommenden Januar 65 Jahre wird, hatte sich bereits im Juni nach 38 Jahren Betriebszugehörigkeit und langjähriger Geschäftsführer-Tätigkeit bei Pelikan vorzeitig verabschiedet. Neben seiner Führungsaufgabe im Hannoveraner Unternehmen war er in zahlreichen Branchen-Gremien und -Verbänden aktiv, so bis zuletzt in der Strategie-Kommission der Messe Frankfurt für die Paperworld. Messe-Chef Michael Peters ließ es sich nicht nehmen, sich für die langjährige Zusammenarbeit mit einer festlichen Abendveranstaltung zu bedanken. Eckhard Seewöster konnte sich im Rahmen dieses besonderen, hochkarätig besetzten Events nach humorvollen und bisweilen tiefschürfigen Reden von Graf von Faber-Castell, Benno Lohausen, Benedikt Erdmann, Bernhard Teuber und Michael Peters bei den zahlreich erschienenen früheren Geschäftspartner, Kollegen und Freunden aus Industrie, Handel und Verbänden für die langjährige Zusammenarbeit bedanken. Bereits in der vorigen Woche war Seewöster auf der Herbsttagung des Industrieverbandes Altenaer Kreis, dessen Sprecher er seit 2002 war, mit viel Beifall in den Ruhestand verabschiedet worden.

Verwandte Themen
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter