BusinessPartner PBS

Starke Marke Avery Zweckform

Die Marke ist in das Kompendium „Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer“ aufgenommen und mit dem „Markenpreis der Deutschen Standards“ ausgezeichnet worden.

Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt (l.) und Andreas Meyer, Marketing Director bei Avery Zweckform
Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt (l.) und Andreas Meyer, Marketing Director bei Avery Zweckform

Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform, nahm den Markenpreis von Herausgeber Florian Langenscheidt entgegen. „Marken versprechen außergewöhnliche Leistung und Perfektion in jedem Detail. Sie garantieren, dass niemand sonst dieses Produkt […] besser machen […] kann“, so Florian Langenscheidt. Besonders hervorgehoben sind im Marken-Kompendium die „Avery Zweckform Etiketten“. Stan Avery erfand 1935 das Etikett und Avery positioniert sich als führender Hersteller mit Marktanteilen bis zu 80 Prozent je nach Etikettensortiment. Zudem sollen sich die Verbraucher auf das ökologische Verantwortungsbewusstsein des Herstellers verlassen können. Avery Zweckform wurde kürzlich vom TÜV Süd nach der international anerkannten Norm ISO 14001 zertifiziert und erhielt das Umweltzertifikat für sein Umweltmanagementsystem.

Avery Zweckform investiert seit Jahrzehnten in Neuentwicklungen, umweltfreundliche Produktion, moderne Logistik und soziale Projekte. Auch eine umfassende Handelsunterstützung gehört zu den zentralen Anliegen von Avery Zweckform. „Wir stehen den Händlern mit einem großen Außen- und Innendienst-Team jederzeit aktiv zur Seite“, führt Andreas Meyer von Avery Zweckform, aus. „Neben der persönlichen Betreuung bieten wir unseren Handelspartnern Promotions und Materialien zur Abverkaufsförderung und zwar für alle Vertriebswege: den Point of Sale, das Katalog- und das Online-Geschäft.“

Kontakt: www.avery-zweckform.eu

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter