BusinessPartner PBS

Starke Marke Avery Zweckform

Die Marke ist in das Kompendium „Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer“ aufgenommen und mit dem „Markenpreis der Deutschen Standards“ ausgezeichnet worden.

Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt (l.) und Andreas Meyer, Marketing Director bei Avery Zweckform
Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt (l.) und Andreas Meyer, Marketing Director bei Avery Zweckform

Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform, nahm den Markenpreis von Herausgeber Florian Langenscheidt entgegen. „Marken versprechen außergewöhnliche Leistung und Perfektion in jedem Detail. Sie garantieren, dass niemand sonst dieses Produkt […] besser machen […] kann“, so Florian Langenscheidt. Besonders hervorgehoben sind im Marken-Kompendium die „Avery Zweckform Etiketten“. Stan Avery erfand 1935 das Etikett und Avery positioniert sich als führender Hersteller mit Marktanteilen bis zu 80 Prozent je nach Etikettensortiment. Zudem sollen sich die Verbraucher auf das ökologische Verantwortungsbewusstsein des Herstellers verlassen können. Avery Zweckform wurde kürzlich vom TÜV Süd nach der international anerkannten Norm ISO 14001 zertifiziert und erhielt das Umweltzertifikat für sein Umweltmanagementsystem.

Avery Zweckform investiert seit Jahrzehnten in Neuentwicklungen, umweltfreundliche Produktion, moderne Logistik und soziale Projekte. Auch eine umfassende Handelsunterstützung gehört zu den zentralen Anliegen von Avery Zweckform. „Wir stehen den Händlern mit einem großen Außen- und Innendienst-Team jederzeit aktiv zur Seite“, führt Andreas Meyer von Avery Zweckform, aus. „Neben der persönlichen Betreuung bieten wir unseren Handelspartnern Promotions und Materialien zur Abverkaufsförderung und zwar für alle Vertriebswege: den Point of Sale, das Katalog- und das Online-Geschäft.“

Kontakt: www.avery-zweckform.eu

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter