BusinessPartner PBS

Telkämper verantwortet DACH bei Avery

Anfang dieses Jahres übernahm Arno Telkämper als Vertriebsdirektor bei Avery Zweckform neben den Gebieten Deutschland und Österrreich, die er seit 2002 verantwortet, auch die Schweiz.

Telkämper nimmt seine Aufgaben vom Standort Oberlaindern wahr und berichtet direkt an Vice President Bjarne Mindested. Arno Telkämper ist bereits seit 1996 bei Avery Zweckform, zunächst als Key-Account-Manager, später war er Channel- und Sales-Manager. Seit Januar 2006 gehört zudem der Vertriebsinnendienst in Deutschland zu seinem Zuständigkeitsbereich. Avery Zweckform Office Products mit Sitz bayerischen Holzkirchen ist bei Etiketten und beschichteten Papieren nach Unternehmensangaben Marktführer in Deutschland. Die amerikanische Mutter ist führend bei Selbstklebetechnologien und innovativen Selbstklebe-Lösungen für Consumerprodukte und Etikettenmaterial.

Kontakt: www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.
AF International erneuert Markenauftritt weiter