BusinessPartner PBS

Samsung verstärkt Printing-Division-Team

Die Printing Division von Samsung verstärkt mit Steven Pollok, Michael Wehler und Axel Wetten das Sales&Marketing Team. Alle Drei waren vor ihrem Wechsel bei Ricoh beschäftigt und kennen den Markt .

Mit Pollok, Wehler und Wetten wurde vor allem Vertrieb und Marketing im Innen- und Außendienst verstärkt: Der personelle Ausbau der Organisation Printing findet im Laufe des Jahres in allen Bereichen statt – bis zum Jahresende soll die Mitarbeiterzahl der Druckersparte auf 70 bis 80 gesteigert werden.

Steven Pollok war über 7 Jahre bei Ricoh Deutschland in Frankfurt tätig, zuletzt als Gruppenleiter Marketing Controlling/Planning. Bei Samsung wird Pollok als Manager Sales Controlling für Sales- und Marktanalysen sowie produktbezogenes Monitoring & Reporting verantwortlich sein.

Michael Wehler stieg 1998 als Vertriebsbeauftragter bei der Océ Deutschland ein und war die letzten sechs Jahre als Produktmanager bei der Ricoh Deutschland GmbH für Printer zuständig. Für Samsung startet Wehler als Product Marketing Manager der Printing Division.

Axel Wetten war über sieben Jahre ebenfalls bei der Ricoh Deutschland beschäftigt, zuletzt als Gebietsverkaufsleiter Office Solutions. Als Large Account Manager Printing Region Mitte besteht seine neue Tätigkeit bei Samsung vor allem in der Betreuung von größeren Unternehmenskunden und der Erarbeitung von bedürfnisgerechten Komplettlösungen.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter