BusinessPartner PBS

Samsung verstärkt Printing-Division-Team

Die Printing Division von Samsung verstärkt mit Steven Pollok, Michael Wehler und Axel Wetten das Sales&Marketing Team. Alle Drei waren vor ihrem Wechsel bei Ricoh beschäftigt und kennen den Markt .

Mit Pollok, Wehler und Wetten wurde vor allem Vertrieb und Marketing im Innen- und Außendienst verstärkt: Der personelle Ausbau der Organisation Printing findet im Laufe des Jahres in allen Bereichen statt – bis zum Jahresende soll die Mitarbeiterzahl der Druckersparte auf 70 bis 80 gesteigert werden.

Steven Pollok war über 7 Jahre bei Ricoh Deutschland in Frankfurt tätig, zuletzt als Gruppenleiter Marketing Controlling/Planning. Bei Samsung wird Pollok als Manager Sales Controlling für Sales- und Marktanalysen sowie produktbezogenes Monitoring & Reporting verantwortlich sein.

Michael Wehler stieg 1998 als Vertriebsbeauftragter bei der Océ Deutschland ein und war die letzten sechs Jahre als Produktmanager bei der Ricoh Deutschland GmbH für Printer zuständig. Für Samsung startet Wehler als Product Marketing Manager der Printing Division.

Axel Wetten war über sieben Jahre ebenfalls bei der Ricoh Deutschland beschäftigt, zuletzt als Gebietsverkaufsleiter Office Solutions. Als Large Account Manager Printing Region Mitte besteht seine neue Tätigkeit bei Samsung vor allem in der Betreuung von größeren Unternehmenskunden und der Erarbeitung von bedürfnisgerechten Komplettlösungen.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter